Richtig Bewerben!

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread, weil ich davor bin mein Studium abzubrechen, da ich es nicht schaffe, ich bin schon durch einige Klausuren durchgefallen und muss mich nun nach neuem Umsehen. Ein Studium kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich habe BWL studiert an einer FH und ich habe mich dafür zwar interessiert, jedoch lagen mir häufig die mathematischen Fächer nicht! Nun suche ich eine Ausbildung am besten als Industriekaufmann!
Ich muss mich ja nun auch bewerben, was mir nach langem mal wieder schwer fällt, ich habe mich auf: http://www.karrierepropeller.de/bewerbungsschreiben-… informiert und auch ein paar Vorlagen gefunden, die ich sehr sehr gut finde.
Könnt ihr mir noch andere Seiten empfehlen oder habt ihr gute Tipps für mich? Wie ich bringe ich in meine Bewerbung rein, dass ich mein Studium abgebrochen habe? Hat jemand schon eine Bewerbung nach dem Studiumabbruch geschrieben?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! 

Liebe Grüße!

Servus,

wer Dir in dieser Situation Vorlagen gibt, ist unseriös. Vergess das - es gibt keine brauchbare Bewerbung, die nach einer Vorlage geschrieben werden kann.

Guck mal bei Gerhard Winklers jovanova rein und lies da ein bissle herum.

Schöne Grüße

MM

„Vergiss das“ wäre an dieser Stelle korrekt.

Konnte ich mir nicht verkneifen. :sweat_smile: