Richtig: EU WILL WAFFEN AN NORDALLIANZ LIEFERN!

Hi.

Vertreter der EU-Regierungen wollen das bisher laut UN-Beschlüssen geltende Verbot von Waffenlieferungen nach Afghanistan teilweise aufheben.

Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/po…

Die EU handelt richtig, oder ?

Die unmenschlichen Taliban ausraeuchern, oder etwa nicht?

Bye
dizar

…und den Teufel mit Belzebub ausgetrieben…owT.
.

Irak, Mudjaheddin, Taliban, eine nette Reihe
Hallöchen,

Vertreter der EU-Regierungen wollen das bisher laut
UN-Beschlüssen geltende Verbot von Waffenlieferungen nach
Afghanistan teilweise aufheben.
Die EU handelt richtig, oder ?
Die unmenschlichen Taliban ausraeuchern, oder etwa nicht?

ist ein nachgerade brillante Idee. Als Stichwort seien die Waffenlieferungen an den Irak genannt. Und auch die heutigen Taliban haben als Teil der Mudjaheddin Waffen zum Kampf gegen die Russen von den USA und Konsorten erhalten. Und heute versuchen die damit die US-Flugzeuge und Hubschrauber vom Himmel zu holen.

Meine Prognose: Wenn die Nordallianz dann mal die Taliban besiegt haben wird, werden die einzelnen Stämme diese Waffen benutzen, um gegeneinander zu kämpfen, wie das auch vor der Machtergreifung der Taliban war.

Gruß
Crhistian

Taliban sind ILLEGAL !
Hi

Meine Prognose: Wenn die Nordallianz dann mal die Taliban
besiegt haben wird, werden die einzelnen Stämme diese Waffen
benutzen, um gegeneinander zu kämpfen, wie das auch vor der
Machtergreifung der Taliban war.

Mag so sein, wenn der alte Koenig ( mit DEM Image als ausgleichender Mann ) diese nicht einigt:

Dennoch immer besser als die illegalen Taliban, die gegen alles verstossen was heutzutage lebensnotwendig ist.

Bye
dizar

Hallöchen,

Mag so sein, wenn der alte Koenig ( mit DEM Image als
ausgleichender Mann ) diese nicht einigt:

Dennoch immer besser als die illegalen Taliban, die gegen
alles verstossen was heutzutage lebensnotwendig ist.

und ein König ist der Inbegriff der Demokratie? Und wie alt war der König noch gleich? 88 oder so. Ist also kaum zu erwarten, daß er die Lebenserwartung und die körperliche Kraft haben wird, die Clanchefs dauerhaft unter einem Hut zu halten.

Gruß
Christian

Nein,

trotzdem wird die weltweit anerkannte Regierung und der Sitz in der UNO von Mitgliedern der Nordallianz gestellt.

Daher sind die Taliban tatsächlich illegal an der Macht.

Was aber nichts an deinen Bedenken schmälert.

mfg ivo

anmerkung
hi,

exc hat es schon anklingen lassen: waffenlieferungen sind nicht auf einen krieg begrenzbar.

mit was kämpften die iraker gg. USA im golfkrieg II? mit waffen, die sie von USA für ihren krieg gg. iran bekamen.

mit was kämpfen die taliban gg. USA momentan? mit waffen, die sie von USA für den krieg gg. sowjetunion bekamen.

das kann man nun weiterführen etc. etc.

also, es gilt immernoch: schwerter zu pflugscharen, denn in der heutigen globalisierten welt geht es nicht gut, wenn mittelalter und industriezeitalter nur 2 flugstunden auseinander liegen. da muss man anpacken.

waffen sind die falsch, denn nur kurzfristigste lösung!

der showbee

Da hast Du recht

B2

trotzdem wird die weltweit anerkannte Regierung und der Sitz
in der UNO von Mitgliedern der Nordallianz gestellt.

Auch Nein :wink:

Die Nordallianz ist ein Zusammneschluss aus Gruppen, von denen einige tatsächlich eine von den UN gestellte Regierung getragen haben. Andersrum existieren viele Mitglieder dieser regieruhg nicht mehr und die Gruppen, denen Sie angehörten oder die sie führten auch nciht. Die Nordallianz mag das größere Anrecht haben (sofern das so gesagt werden kann *Skepsis*, sie ist aber nicht mit dieser Regierung identisch.

Alles LIebe. TheO.

Ist also kaum zu

erwarten, daß er die Lebenserwartung und die körperliche Kraft
haben wird, die Clanchefs dauerhaft unter einem Hut zu halten.

Mit Hilfe der Nordallianz sicher besser…aber sonst hasta ja Recht:

Ist eigentlich auch egal: Krieg hats dort immer wieder, wie im ehemaligen Jugoslavien, zwischen Tutsi und Hutsi, etc.etc

Bye
Dizar

Alter HUT: Ist aber nunmal so ( owt)

Hallo Zusammen!

Nach einem Phönixbericht vor gut drei Wochen, hat der König Ende der Zwanziger den Frauen eine absolut westlich zu nennende Freiheit ermöglicht!

Damit ist natürlich nicht jeder Monarch ein Menschenfreund.

Tschüs, Sven.

Hallo christian,

und ein König ist der Inbegriff der Demokratie?

Na, die undemokratischsten Staaten der Welt werden ja wohl nicht von blaublütigen Herren gelenkt. Und der König in Bulgarien (da hat doch der König die demokratischen Wahlen gewonnen ) schlägt sich auch nicht schlecht - soviel ich weiß.

Und wie alt
war der König noch gleich? 88 oder so.

Also meine Schwiegermutter ist 80 und die ist noch ganz fit! Vorsicht vor den Rentnern sag ich immer, die haben nämlich die Kraft der 2 Herzen!

Ist also kaum zu
erwarten, daß er die Lebenserwartung und die körperliche Kraft
haben wird, die Clanchefs dauerhaft unter einem Hut zu halten.

Also Johannes Hesters, Inge Meysel, die Queen Mum, Winston Churchil, die sind alle ganz schön alt geworden ohne daß ihnen das Hirn eingerostet ist.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Also meine Schwiegermutter ist 80 und die ist noch ganz fit!
Vorsicht vor den Rentnern sag ich immer, die haben nämlich die
Kraft der 2 Herzen!

ich biete zwei Großmütter mit 84 und 88 *g* Die verschrecken und maßregeln im Notfall auch noch randalierende Jugendlichen im öffentlichen Nahverkehr. :wink:

Also Johannes Hesters, Inge Meysel, die Queen Mum, Winston
Churchil, die sind alle ganz schön alt geworden ohne daß ihnen
das Hirn eingerostet ist.

Da ist was dran. Beneidenswert. Ein Leben in Reichtum und Gin (–> Queen Mum) könnte ich mir auch grad noch vorstellen.

Ich kenn den Ex-König zwar nicht persönlich, aber ich halte es dennoch für sehr zuversichtlich, wenn auch wünschenswert, daß er die Irren dort unten dauerhaft bändigen kann. Aber ich weiß, das hast Du auch nicht behauptet.

Viele Grüße
Christian

Der 86jaehrige gilt allgemein als s.ausgleichend
um die Clanchefs dauerhaft unter einem Hut zu halten.

Bye
dizar

Ja, ganz toll.

Und wie lange soll er das noch schaffen?

Unerheblich !!!DARUM gehts gar nicht ot