Hallo,
Muuuh, Hans-Jürgen Schneider
Hallo,
Muuuh, Hans-Jürgen Schneider
naja wenn die auch so dumm wahren und kein doppelte Staatsbürgerschaft beantragt haben . . . dumme Kuh kann ich dazu nur sagen.
Das war eine absolut richtige Entscheidung der TÜR, blöde holländische Kühe auszuweisen. Es war wohl interkulturell beleidigend, Kühe statt Ziegen zu schenken. Im Gegenzug könnte die Niederlande die Einfuhr dummer türk. Ziegen und ihrer Böcke zu verbieten.
Das würde nur die Hircophilen treffen (Je suis Böhmermann!).
Gruß
rakete
Die Kühe haben sich vermutlich despektierlich geäußert und sind deshalb nicht mehr tragbar.
Der türkische Fleischverband schickt holländische Kühe zurück in ihre Heimat.
Eine symbolische Lieferung von 40 Kühen sei in die Niederlande zurückgesendet worden, …
Bekommen die 'ne Briefmarke auf die feuchte Nase geklebt und dann ab zur Pöst?
Was genau stimmt mit den Türken eigentlich nicht? Waren die schon immer so komisch?
Gruß Oberberger
Terrorkühe? LSD-getränkte Briefmarken? Fragen über Fragen…
Die große Frage ist aber: Haben sie die Ochsen in der Türkei gelassen oder wurden diese auch ausgewiesen?
Hallo
Das Problem bei dieser Frage ist - jedenfalls, soweit es meine Wahrnehmung betrifft - dass man sich erst jetzt ernsthaft mit den Türken und ihren Ansichten befasst.
Ich wüsste es schlicht und einfach nicht. Mir sind sie früher in erster Linie aufgefallen als gastfreundliche Leute. Über Politik und Religion wurde eigentlich nie geredet. Über die religiösen Bräuche ja, aber wenn man z. B. über Weihnachten redet, dann redet man ja nicht zwangsläufig über den christlichen Glauben.
Ich finde, man kann sehr deutlich zwischen Erdogan-Anhängern und anderen Türken unterscheiden. Die ersteren scheinen sehr gut geschult darin zu sein, Argumenten auszuweichen, die anderen benehmen sich wie normale Leute, also unterschiedlich.
Was die Kühe betrifft, sie unterstützen ja wahrscheinlich die Gülen-Bewegung.
Viele Grüße
Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Woher sollen sie nun die Begründung für ihre bovine spongiforme Enzephalopathie nehmen?
Wahrscheinlich sind sie aber nur dahinter gekommen, dass die Holländer sie gelinkt haben und man aus ihrer Milch keinen Ziegenkäse machen kann, weil der immer nach Gouda schmeckt.
Also doch ein Mißverständnis! Denn die völlig apolitische Kühe unterstützten nur die Gülle-Bewegung und nicht den Islamisten Gülen.
… denen reicht doch die Scrapie völlig aus, da brauchen sie nicht noch zusätzlich BSE.
Damit will man wohl Satiriker arbeitslos machen. Wahrscheinlich hat Boehmermann bereits an einem Witz ueber Erdogan gearbeitet dass dieser so etwas tun wuerde - jetzt war die Realitaet schneller und der Satiriker findet nicht mehr so schnell eine Ueberspitzung.
Gruss
Desperado
Also bei Rindviechern kann doch höchstens von einer Gülle-Bewegung die Rede sein
Nee, noch dümmer. Die haben vergessen ihre Ausweise und Herkunft zu verlieren bzw. zu vergessen.
Ja, ein Teil hatte noch nie alle Latten am ultranationalistisch-hysterisierenden Zaun. Typische Kompensationshandlungen.
Hey, wenn man in der TÜR schon Oranjes „schlachtet“ und symbolisch ihr Blut trinkt. Sicher wollten einige käsköppige Jungmänner im Gegenzug Eier zwischen zwei Fingern zerquetschen.
Sie fanden nur keine, die klein genug gewesen wären.