Richtiges Video-Format für Videos auf USB-Sticks beim Silvercrest LCD-TV 22104-C/T

Ich hab vom Lidl den Silvercrest LCD-TV 22104-C/T.

Dieser hat einen USB Anschluss.
Ich würde heir gerne einen Stick mit meinen Filmen von z.B. Kamera (nach der Bearbeitung in mp4-Format) abspielen lassen.

Zum Ändern des Formates benutze ich normaler das kostenlose Tool Format Factory. Wer kann mir sagen, was ich da einstellen muss, damit ich das richtige Format und die richtien Eisntellungen für den Fernseher habe?

Und, was muss ich beim USB-Stick beachten?

DANKE

Hallo teddy1982ac,

Ich hab vom Lidl den Silvercrest LCD-TV 22104-C/T

Dann solltest du normalerweise auch eine Bedienungsanleitung (Handbuch) von dem Gerät haben.

Wer kann mir sagen, was ich da einstellen muss, damit ich das richtige Format und die richtien Eisntellungen für den Fernseher habe?

Das sollte normalerweise irgendwo in der Bedienungsanleitung von dem Gerät vermerkt sein. Ist das nicht der Fall (was mich sehr wundern würde), dann kann der Hersteller des Gerätes dir die sicherste Auskunft geben.

Und, was muss ich beim USB-Stick beachten?

Auch das müsste man aus der Anleitung vom Fernseher erfahren können. Eventuell muss der Stick mit dem Dateisystem „FAT / FAT32“ formatiert sein. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Schau noch mal in die Anleitung vom Fernseher ob du dort Angaben über das benötigte Dateisystem des Sticks und über den Dateityp der Filme findest. Ansonsten empfehle ich dir dass du dich an den Hersteller des Fernsehers wendest.

Gruß
N.N

Also in der Anleitung steht:

Format: Stream
Audio: MP3
Audio: WAV/AIFF
MPEG1 Program-Stream: MPEG-1
MPEG2 Program-Stream: MPEG-2
AVI (Xvid): XVID

Format: Videodecoder (MSVD)
Audio: Keine
Audio: Keine–