Richtiges Ziffern in 3. Ebene

Hallo

Habe momentan das Kapitel 2.1.9 -> was ist das nächste ? 2.1.10 (3. Stelle verändert sich weiter oder 2.2.1 ?

Gruß

Moin,

was ist das nächste ?
2.1.10

ja.

Gandalf

Hallo Alexandro,

Du bist in der dritten Ebene bei der Nummerierung. Wenn Du jetzt in der zweiten Ebene weiter-nummerierst, kommt Deine gesamte Gliederung durcheinander. Warum nimmst Du nicht einfach die Nummerierung Deines Textverarbeitungsprogramms? Die geht automatisch bei 2.2.10 weiter und macht das automatisch richtig. Wenn Du dann noch irgendwo einen Unterpunkt einfügst, wird die Nummerierung automatisch angepasst, du brauchst das dann nicht von Hand erledigen!