darf der Administrator einer Gruppe ein Foto eines Post von mir, selbst nehmen und als Titelbild der Gruppe verwenden…in der ich es gepostet habe ?
obwohl er in seinen Richtlinien selbst daraufhinweist, nur Fotos zuverwenden die nicht Urheberrchtlich geschüzt sind…
Die Antwort hast Du Dir selbst gegeben.
Gruss
Fronk
Dagegen hilft Wasserzeichen auf veröffentlichten Fotos
Ach? Mit Wasserzeichen kann man es nicht mehr kopieren? Interessant…
Hast du die Frage nicht richtig gelesen?
Der Admin behauptet, ein von mir gepostetes Foto landet in der Fotogalerie der Gruppe und wäre somit für alle freigegeben…also querverwendbar…
Ja und sogar verstanden … natürlich hilft das Wasserzeichen nicht gegen das kopieren, aber sie kann es dann ja wohl schlecht als ihr eigenes ausgeben, wenn da als Wasserzeichen „copyright by …“ steht, oder?
Wenn man ganz vorsichtig sein will, darf mal halt keine Fotos veröffentlichen. Das hilft garantiert.
Wenn er das so sieht und es seine Gruppe ist, bleibt nur nix Posten oder Gruppe verlassen.
Das war ohne das Wasserzeichen genau das gleiche. Es ändert also nichts.
Und mit der Frage hat das immer noch nichts zu tun.
Wasserzeichen hört sich ja gut an…würde ich sofort machen, aber für mein Handy gibt es keine Möglichkeit…
Ok, aber auf dem Handy kann man auch bearbeiten und dann eben was drüber schreiben. Aber mein huawei hat die Möglichkeit Wasserzeichen.