hallo ich brauche dringend Hilfe, ich bin Choreograph von einer Tanzgruppe, und haben gerade ein Projekt für eine Show, wo wir die Tanzszene aus dem Film „from Dusk til Dawn“ benutzen wollten. In dem Film wird natürlich eine echte Schlange genommen, aber erstens hat keiner von uns Ahnung wie man mit so einem Tier umgeht, zweitens wäre es sowieso nur Quälerei. Jetzt zu meiner Frage, ich suche Attrappen aus Latex oder Gummi, die echt aussehen, und gross sind, weiß jemand wo man die herbekommt, oder an wen ich mich da wenden könnte, wäre toll wenn mir einer helfen könnte, Dankööö
Hallo Andreas,
also mich soll auf der Stelle der Teufel holen, ehe ich im Ernst nem Choreographen ins Handwerk pfusche, bloß kenne ich persönlich keine Schlangenattrappe, bei der die Show nicht zu ner ganz ausgesprochenen Parodie würde.
Ist das beabsichtigt? Dann hol dir die Riesenplüschboa bei Ikea oder ebay oder wo auch immer.
Falls nicht, gebe ich doch zu bedenken, dass die Schlange um Frau Hayeks Hals nichts weiter als ein erotisches Attribut ihrer dämonischen Laszivität darstellen soll und im Zuge der künstlerischen Freiheit durchaus durch ähnlichen Stripperkram zu ersetzen sein könnte.
Das allerallerabgefahrenste an der Szene ist doch sowieso die Stelle, an der sie den Mezcal in Tarantinos Mund pullern lässt. Da sind wir uns doch hoffentlich einig.
Nesspah?
Gruß
Awful Annie
Genau diese Szen will ich ja übernehmen, nur ne Plüschboa ist da nicht das wahre, es muss auch keine Albinopython sein, hauptsache sie sieht echt aus, das man das von weitem nicht erkennt das es ein fake ist. grins.
PS: dieses sache ist in der show nur ein solo damit sich die anderen in der zeit umziehen können
Hallo Andreas,
bei dem großen schwedischn Möbelhaus gab es vor einigen Monaten einen Plüschdrachen von ca 1m Länge für kleines Geld. Wenn man dem die Flügel amputiert …
Gruß
Eckard
Schlauch?
hi auch,
evtl. würde eine Feuerwehrschlauch diesen Job erledigen. Der müsste nur schön angemalt werden.
bye
Leo
Hallo Awful Annie, dein Beitrag ist suuuuuuper! Als ehem. Kulissenbauerin kann ich dir da nur beipflichten. Ein Schal z.B. täte es auch…oder ein Stooooooola! Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert, danke dafür.
Grüße, KN
Hi,
mir schwebt (nach Lesen der bisherigen Antworten) da gerade eine Kombi aus
Kopf einer Plüschschlange plus
mit Schlangenstoff verkleidetem flexiblen Rohr aus dem Baumarkt
vor…
Gruß,
Sabine