Einige erinnern sich sicherlich noch an den Werbespot mit infolf Lück und Hella von Sinnen… Hella als Supermarktkassierein, die dann lautstark ihre Kollegin nach dem Preis für diese Verhütungsmittel fragt.
Kurz danach wurde der Spot dann umsynchronisiert (Rita Süssmuth hatte damit „nichts“ zu tun…).
Wo kann ich diesen Spot noch einmal sehen / hören?
Es hat NICHTS damit zu tun das eine Bekannte Rita heisst
Ich habe bei meinem Googeln immer nur tote Links gefunden
Tiiiinnaaa
Ich fürchte die Riiiiiiiiiita-Variante ist höchst offziell
mit Rattengift erwürgt dann mit Watte beschwert und in der Kanalisation versenkt worden.
Aber Tiiiiiiiiiiiina gibbet noch
http://www.bzga-avmedien.de/?uid=3cea08370aeed9b90d8…
Eine Übersicht über alle Spots
http://www.bzga-avmedien.de/?uid=3cea08370aeed9b90d8…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tach Elch,
hast du „Rita“ evtl. von einem bekannten Kondom-Hersteller abgeleitet? Na, Freud lässt grüßen
Noch der kleine Hinweis, dass es (natürlich) auch eine „musikalische“ Ausschlachtung gab, unter dem Namen „Acesone - Tina, was kosten die Kondome“ (Techno, so um anno 2000).
Gruß
Markus
Team: Artikel für die Verschiebung bearbeitet
Hi,
Kurz danach wurde der Spot dann umsynchronisiert (Rita
Süssmuth hatte damit „nichts“ zu tun…).
Die Umtextung wurd von irgendjemanden im Gesundheitministerium angeordnet, sozusagen im vorauseilenden Gehorsam (schließlich heißt die Schäffin so).
Frau Süßmuth wurde später in einem Interview darauf angesprochen und reagierte ausgesprochen amüsiert darauf.
Sie wußte (angeblich) nichts davon und hätte sich von einem ‚Riiiiita‘ nicht unangenehm berührt gefühlt. Wer sie kennt glaubt ihr das unbesehen.
Gandalf
Wo es im Netz den Spot gibt, weiß ich nicht. Ich kann Dir aber sagen, wo Du alles Live und in Farbe miterleben kannst. Mir erging es so vor 2 Wochen in einer Filiale der Marke ´drospa´ in Berlin- Neukölln. Ähnlich wie in dem Spot: Ich als erster in einer langen Schlange, hinter mir in- und ausländische Mitbürger. An der Kasse rief meine Hella: „Yüksel, haben wir noch die Angebotswochen für Kondome?“
Nun ja, wer poppen will, muß leiden…?
Mit einer relativ gesunden Gesichtsfarbe habe ich den Laden nach bezahlen meiner nicht mehr im Sonderangebot befindlichen Kondome verlassen.
Meiner Frau habe ich dann von dem Erlebten erst bei einem Lachkrampf während des Sex´s erzählt. Letztendlich hat es zwei weiterer Kondome bedarft, bis es endlich ´reibunglos´ wieder klappte.
Gruß Manolo