Rikiere ich die Exmatrikulation, weil ich an zwei UniversitätenIn-Ausland eingeschriebn bin?

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Das bedeutet ich habe mich an einer Universität in Salzburg eingeschrieben, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht von der anderen Universität in Lion (Frankreich) abgemeldet/exmatrikuliert, da ich noch eine Prüfung zu eintragen hatte und dies nachher unmöglich gewesen wäre und die Einschreibefrist aber vorzeitig zu Ende gegangen wäre. Bei der Einschreibung, verlangte die Universität in Salzburg nur, dass man nur! an keiner !österreichischen Universität eingeschrieben ist. Ist es illegal?

Hallo, leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen …
Liebe Grüße

Danke dir trotzdem=)