Hallo,
im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster hat sich eine Ringeltaube festgesetzt. Ihr lautes Gegurre schon am frühen Morgen ist sehr störend, so dass ich sie gern vertreiben möchte. Ist dies ohne große Kletteraktionen möglich?
Grüße
KH
Hallo,
im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster hat sich eine Ringeltaube festgesetzt. Ihr lautes Gegurre schon am frühen Morgen ist sehr störend, so dass ich sie gern vertreiben möchte. Ist dies ohne große Kletteraktionen möglich?
Grüße
KH
im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster hat sich eine
Ringeltaube festgesetzt. Ihr lautes Gegurre schon am frühen
Morgen ist sehr störend, so dass ich sie gern vertreiben
möchte. Ist dies ohne große Kletteraktionen möglich?
Hallo Karlheinz.
Nimm zwei Bretter oder Blechdeckel und schlage sie zusammen, immer wenn die Taube anfängt zu gurren.
Allerdings werden deine Nachbarn dann alsbald nach Wegen suchen, dich zu vertreiben.
Gruß, Nemo.
Hallo,
falls es der einzige Baum ist, löst ein Wasserschlauch das Problem.
Falls da mehrere Bäume sind, kann ich Dir nur Schlaftabletten empfehlen.
Ich habe mich mittlerweile mit den Tauben arrangiert,
da nicht sie, sondern mein schlechter Schlaf der Grund des Übels ist.
Ich bleibe einfach am Abend länger auf!
Ciao,
Libero
Hallo KH,
Ist dies ohne große Kletteraktionen möglich?
Lass die Katze klettern!
*SCNR*
Mf Peter(TOO)
Guten Tag,
Hägar und ich haben in einem ähnlichen Fall immer mit einem schweren Gegenstand gegen den Stamm geschlagen. Das wirkte.
Gruß
Sven Glückspilz
Guten Tag,
Hägar und ich haben in einem ähnlichen Fall immer mit einem schweren Gegenstand gegen den Stamm geschlagen.
Sind die Bäume dann umgekippt?
Auf Wiedersehen.
Hallo Fragewurm,
Hägar und ich haben in einem ähnlichen Fall immer mit einem schweren Gegenstand gegen den Stamm geschlagen.
Sind die Bäume dann umgekippt?
Nur wenn Obelix dabei ist!
*SCNR*
MfG Peter(TOO)
Hallo,
falls es der einzige Baum ist, löst ein Wasserschlauch das
Problem.
Guter Ansatz - statt Wasserschlauch könnte man ja auch nen Supersoaker nehmen. Oder eine Zwille und nasse Papierkugeln - DAS wird ihr ne Lehre sein…