Risikofaktoren im Strukturplan

Soo, hey meine Lieben… :smile:

Wir sollten bei diesen Strukturplan Risikofaktoren suchen, diese bewerten (Wahrscheinlichkeit und Auswirkung) und Maßnahmen treffen… Habe ich gemacht… Die markierten sehe ich als Risiko… Aber was meint ihr? Habe ich meine Auswahl richtig getroffen? Hättet ihr noch einen Punkt, welches ihr als Risiko betrachten würdet? Auf Wunsch kann ich euch meine Maßnahmen mitteilen… :slight_smile:

Hallo.

Irgendwie kommt mir das nicht wie ein Strukturplan vor, aber sei’s drum…

Jeder Punkt, bei dem man von äußeren Faktoren abhängig ist, ist mit einem gewissen Risiko behaftet.
Also eigentlich alles außer der linken (die eh nur Papier ist) und Teilen der rechten Spalte.
Abgesehen davon sagt eine gelbe Markierung gar nichts über Wahrscheinlichkeit und Auswirkung der Risiken (derer es bei jedem Punkt mehrere geben kann).

Gruß

Michael

Huhu, Hey, Hallöleeeee!

Laut Lehrerin ein „abgesackter“ PSP ^^

Wahrscheinlichkeit & Auswirkung habe ich einem Diagramm festgehalten und die Maßnahmen schriftlich darunter.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: Auf Wunsch schicke ich euch die Maßnahmen

Die Markierungen waren nur dafür gedacht, um klar zu stellen, was meines Erachtens die Risiken in diesem Plan sind.

Ach ja… Danke für Deine Antwort! Dann bewerte ich diese Mal und erstelle weitere Maßnahmen :muscle:t2::blush: :slight_smile: