Risikokapital gesucht

Hallo,

wie kommt man an seriöse Anbieter / Vermittler / Interessenten für Risikokapital zur Gründung einer Firma mit eigenständiger Geschäftidee?

Gruß
tomdenbeck

Hallo,

ich suche selbst! kann also nicht weiterhelfen…

gruß…

wie kommt man an seriöse Anbieter / Vermittler / Interessenten
für Risikokapital zur Gründung einer Firma mit eigenständiger
Geschäftidee?

Hallo,

das ist nicht einfach.
Es gibt eigentlich eine ganze Menge Leute die so etwas machen, aber die wollen alle einen Eigenkapitalnachweis. Ich suche selbst einen Privatinvestor. Ich habe auch jemanden gefunden nach langem suchen. Die meisten dieser Leute wollen 10% Eigenkapitalnachweiss Anhand eines aktuellen Kontoauszugs. Das Motto dieser Geschäftsleute ist: Wer nichts hat bekommt auch nichts. Wenn Du 10 % EK nachweeisen kannst kannst Du so ungefähr jede Summe von denen bekommen. Es gibt Foren dafür, wobei ich sagen muss das sich sehr viele Abzocker da rumtreiben.
Ich habe auch einige mit den ich in Kontakt stehe die das Vermitteln. Es gibt auch Listen im Internet wo Firmen und Private Anbiter stehen für Investitionen.
Ich hab nur die Seite verbummelt.
Wenn Du noch fragen hast meld Dich einfach.

MfG Wotan

Sehr geeherte Damen und Herrn
der zeit haben wir einen Guten Kontakt wo man Geld bekommen kann leider muß auch hier etwas an Eigenkapital vorhanden sein. Einen weiteren Kontakt sind wir der zeit am Überprüfen ob und in welcher form Kredite Ausgezahlt werden.
Senden Sie uns einen Businessplan und wir schauen was sich machen läst.

Mit freundlichen Grüßen
Möllnitz

Investor-Projektmanagement
Nernststr.2
04159 Leipzig
[email protected]

Hallo Tom,

Fast jedes Bundesland hat ein eigenes Businessangelnetzwerk die auch immer wieder auch über die IHK INformationstage veranstaltet.
Von Venturecapitals würde ich zunächst die Finger weg lassen, da Sie VOR ALLEM ihre eigene Interessen verfolgen.
Wenn Du einen guten gefunden haben solltest lass es mich wissen. ich selbst suche auch einen bin in der Touristik angesiedelt.
Schöne Grüße
Aleks

Echte Kapitalgeber gefunden !
Hallo Tom !

Wir haben längere Zeit nach einem grösseren Kredit
gesucht und vieles ausprobiert. Nach Monaten einer fast zermürbenden Suche mit etlichen Reinfällen und Blödsinnigkeiten fanden wir endlich über 7 Ecken und Empfehlungen einen Zugang zu echten Gross-
Investoren bzw. deren Bevollmächtigten. Die Leute arbeiten eher verdeckt und sehr diskret, will sagen
vorsichtig wegen Pleitegängern, Kreditbetrügern,
Steuerschnüffelei usw. Nur wer sehr direkt sagt was er will bekommt da eine ebenso direkte Antwort. Wir
suchten 850 tsd. EUR und haben sie nach 4 Wochen
Wartezeit bekommen. Dass ging alles über die CH.
Es hat auch etwas gekostet, war aber auch nachvoll-ziehbar, wer arbeitet umsonst ? Wir hatten kein Eigenkapital in banküblicher Höhe, aber dass war
bezahlbar für deren Dienste. Dafür keine blöden Fragen, und die Zinsen können wir aufbringen.
Wenn Du noch suchen solltest, frage bitte mich !

Keine Ahnung. tut mir leid.