Guten Tag Ihr Lieben,
ich wollte jetzt einen Raum renovieren und habe Tapeten abgerissen. Jetzt kamen nicht so nette Risse zum vorschein, wo mir nicht nur die Tabete sondern auch loser Putz und ich vermute auch mauerwerk entgegenkam, für mich als Frau und leie in diesem gebiet sieht es aus als würde sich die Decke in dieser mulde frei bewegen. Ich Wohne in einem zwei Familien Haus, Erdgeschoss. Dieser Riss liegt direkt zwischen Wand und Decke, fängt in der ecke an und geht bis zum Fenster ca. 1 Meter. Das beunruhigende für mich ist, das mir noch mehr von dem Dreck entgegen kam als oben jemand den Raum entlang ging. Ich als Frau frage lieber mal euch Profies und Kenner eh ich Diesen seeeehr großen riss einfach (wie auch immer) zu mache. Ich merke auch richtig wie die Decke sich bewegt wenn sich oben einer im Raum bewegt. Was kann ich da machen das es nicht ganz so teuer wird? Habe erst für viel Geld Küche und Bad Sanieren lassen. Dachte so ein Raum den mache ich mal eben nebenbei Da es Eigentum ist kann ich leider nicht zum Vermieter son mist aber auch