Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgendem Sachverhalt eine Lösung skizzieren könntet:
Wir wohnen in einem siebenstöckigen Mehrparteienhaus zur Miete - mit Ritto Wohntelefonen in den Wohnungen. Modifikationen sind also nur an Drähten, die in unsere Wohnung führen möglich - nicht an der zentralen Sprechanlage der Haupteingangstür im Erdgeschoss.
Wir würden gerne das Wohntelefon an die Fritzbox anschließen, so dass bei einem Klingeln an der Haustür auch angeschlossenen Telefone der FritzBox klingeln und über diese die Türe geöffnet und auch gesprochen werden kann.
Da ich kaum über Erfahrung in diesem Sachverhalt verfüge, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn ihr einzelne Komponenten benennt. Lieben Dank vorab!
Hallo,
leider fehlen mir informationen zu ihrer anlage,jedoch wird dies nicht oder nicht so ohne weiteres möglich sein.
Bei anlagen der Firma Siedle istdazu eine DoorCOm nötig (wird bei Ritto ähnlich sein) diese lässich jedoch nur in der Hauptsteuerung einbauen
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgendem Sachverhalt
eine Lösung skizzieren könntet:
Passen könnte:
Telnet Türmanager III a/b.
http://shop.entronix.de/sites/shop.entronix.de/files…
Du hast eine Ritto Anlage mit „5+n“ Technik.
Der Türmanager wird als „4+n“-tauglich beworben, schau dir die Dokumentationen an: