Kennt jemand das Unternehmen Riverty Service GmbH? Nicht zu verwechseln mit Riverty.
Die Erste Riverty GmbH hat mir Mahnungen bzw zuletzt Androhung von Inkassoverfahren zugeschickt obwohl ich meine Rechnungen bezahlt habe. Die erzählen was von offene Rechnung bei Amazon aber Amazon weiß davon nichts.
Hallo,
welche Antwort erwartest Du bzw. welche Antwort könnte Dir Deiner Ansicht nach bei Deinem Problem helfen?
Gruß
C.
Hallo Phillyboy,
das meint der Focus dazu.
Scheint so als wenn man deren Schreiben ernst nehmen müsste.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dein,
Ebenezer
Ich bin mir sicher, dass Riverty dir auf Nachfrage genau erläutern kann, um welche Forderungen es sich handelt.
Das gleicht man nun mit seinen Bestellungen ab.
Du hast also eine schriftliche Bestätigung vorliegen, dass alle Amazon Forderungen bezahlt wurden?
Riverty hieß früher Arvato, gehört zu Bertelsmann und ist grundsätzlich seriös und ernstzunehmen.
Ich befürchte, dass du noch nicht einen der notwendigen Schritte eingeleitet hast. Aussitzen klappt nicht - das ist kein bulgarischer Inkassodienst, der spaßeshalber falsche Forderungen per E-Mail verschickt.
Riverty Servives GmbH hat bisher nicht reagiert, ihre Telefonnummer ist tot.
Ich habe mein Amazon-Konto gecheckt, alles gut. Die Amazon-Hotline hat die Angelegenheit an ihre Security weitergeleitet.
Riverty Services GmbH ist nicht gleich Riverty.
Danke für den Hinweis!
Interssant ist das es wohl etliche Scammer gibt die den Namen von Riverty benutzen , am besten über die HP Kontakt aufnehmen und unter keinen Umständen in der Mail irgendwas anklicken oder Daten eingeben .
Das Unternehmen Riverty Service GmbH ist beim Handelsregister nicht bekannt.
Es kennt aber die Riverty Services GmbH, Verl und die Riverty Administration Services GmbH, Münster. (Natürlich ist auch die Riverty GmbH, Verl bekannt.)
Also entweder hat Dir ein Scammer einen Brief geschrieben oder Du hast den Namen falsch abgeschrieben. Im zweiten Fall: wer hat Dir den Brief geschrieben?
Ich habe da wohl einen Schreibfehler produziert. Riverty Services GmbH aus Verl ist gemeint.
Falsch!
Das ist ein Eigenname, das „aus“ hat da nichts zu suchen.
In Ihrem Schreiben steht Riverty Services GmbH, 33401 Verl. Wie auch immer, ich habe mich jetzt an den empfohlenen Anwalt gewendet.
Kurze Rückmeldung: ich habe Anfang September per E-Mail einen Widerspruch an die offizielle Mail-Adresse von Riverty Services geschickt. Text: Lieferung und Leistung weder bestellt noch erhalten. Im Anhang ein Bild des angedrohten Vollstreckungsbescheids.
Ergebnis: es herrscht Ruhe.
Der Anwalt musste bisher nicht tätig werden.