Hi,
weiß irgendjemand eine gute Seite, wo man ein walkthrough für dieses Spiel findet. Ich hänge einfach nur noch fest und finde nichts, was mir weiter hilft. Wäre echt super, wenn mir da irgend jemand weiter helfen könnte.
Hi.
Mein Tip: Schau mal auf diese Seite: http://www.robinhood-game.de/loesung.php
Schätze mal, die hilft Dir weiter.
Viel Spaß noch mit dem Spiel.
Hallo,
wie festhängen? Gegner zu schwierig oder weisst du einfach nicht wo du als nächstes hinrennen sollst?
Wenn man nicht unbedingt Wert drauf legt, Gegner am Leben zu lassen ist das Spiel eigentlich nicht so schwer.
Gruß
Daniel
Danke für den Tipp. Hab das aber schon alles durchgearbeitet. Komme aber selbst damit nicht weiter.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wie festhängen? Gegner zu schwierig oder weisst du einfach
nicht wo du als nächstes hinrennen sollst?
Wenn man nicht unbedingt Wert drauf legt, Gegner am Leben zu
lassen ist das Spiel eigentlich nicht so schwer.
Also konkret hänge ich in der Aufgabe des Steuereintreibers fest. Ich kriege den einfach nicht gefangen und komme somit nicht weiter. Wäre super, wenn ich da Tipps finden könnte. Bis jetzt habe ich eben einfach noch kein walkthrough im Netzt gefunden. Und das wäre super, wenn es das gäbe.
Hallo trail.
Gern geschehen.
Aber dann hilft Dir sicher der folgende Link weiter:
Hier bekommst Du eine (wie ich finde: sehr gute) Komplettlösung, die obendrein auch noch illustriert ist, als Zip-Datei zum Download.
Klick einfach auf der linken Seite auf „Tipps & Tricks“.
Um sie zu lesen, brauchst Du dann allerdings auch den Acrobat Reader.
Viel Erfolg.
cu
Hallo,
kuck erstmal, ob du die Mission übermachen machen MUSST.
Der einzige Steuereintreiber den man meines Wissen machen MUSS, ist die Mission wo man Little John trifft.
Und dort hab ich mich von rechts rangeschlichen und die Kunden vorm Haus nach rechts „weggelotst“, also sehen lassen und dann zurückziehen. Am besten mit einem anderen als Robin, denn der kann dann während die Leute kämpfen dem Gegner eins auf die Rübe hauen. Die Wachen dann rechts unten fertig gemacht und immer drauf achten, dass die der Reiter nicht sieht, dann sollte es eigentlich klappen.
Gruß
Daniel
Hi,
wollt mal danke sagen für den Tipp. Hab mir die Seite downgeloadet und auch Hinweise für mein Problem gefunden. Hatte zwar noch keine Zeit es in der Praxis auszuprobieren, aber bin ganz zuversichtlich.
Hi Daniel,
danke für den Hinweis und Tipp. Werde ich mal ausprobieren und gucken. Vielleicht komme ich ja dann endlich mal ein bisschen weiter. Bin schon sehr gespannt.