Ich bin nun stolzer Besitzer einer alten Rock-Ola Jukebox. Leider hat sie ein paar Macken. Ich bräuchte dringend einen der sich damit auskennt und sie reparieren kann. Gegen Bezahlung natürlich, in und um München !
Hallo Mangoray
Danke für Deine Anfrage, aber ich muß Dich leider enttäuschen, ich kann Dir leider nicht helfen. Wir haben eine Wurlitzer Schrankmusikbox, die leider auch defekt ist,wir hatten lange Jahre viel Freude daran. Auf einmal ging sie nicht mehr, ich bin jetzt auch schon lange auf der Suche. Leider hat es noch nicht geklappt.In der Schweiz gibt es einen Betrieb der Wurlitzer repariert, aber nur inder Schweiz.
AdresseSchwab
Spielautomaten AG
Bahnhofstrasse 10
3314 Schalunen
Tel. 031 911 25 07
Fax 031 911 25 08
[email protected]
Du kannst es da ja mal probieren.
mit freundlichen Grüßen
hwhwaltraud
Ich bin nun stolzer Besitzer einer alten Rock-Ola Jukebox.
Leider hat sie ein paar Macken. Ich bräuchte dringend einen
der sich damit auskennt und sie reparieren kann. Gegen
Bezahlung natürlich, in und um München !
Hallo,
etwas mehr Details wären hilfreich. Was für eine Rock-Ola, was für Macken. Eine Reparatur im Haus ist normalerweise nicht möglich, da erfahrungsgemäß Teile benötigt werden und gerade bei Macken, vor allem wenn sie nur zeitweise auftreten, die Musikbox für eine gewisse Zeit beobachtet werden muß! Das heisst, das Teil müßte nach Terminabsprache zu mir nach Regensburg. Besser wäre es, du findest jemanden in München und Umgebung.
Gruß Leo
Hi, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber falls du keinen Fachmann in deiner Gegend findest, schau mal auf diese Seite: http://www.jukebox-world.de/
Dort findes du nicht nur Ersatzteile u.a. für deine Box, sondern auch ein gutes Forum mit vielen Tipps zur Reparatur, insbesondere auch im Archiv.
Gruß Michael
Hallo,
ich kann da leider nur mit Tips helfen, ich wohne zu weil entfernt von München. Was für ein Modell ist das denn?
Gruß
Chris