ROCKY HORROR SHOW aus London

Nächsten Frühling gastiert die Crew der Rocky Horror Show aus London bei uns.

Wer von euch hat das schon gesehen? Sollte ich es mir anschauen oder ist es nicht sehenswert? Ich weiss, dass es - v.a. der Film - Kult ist, kenne aber die Musik etc nicht.

Wenn ihr es mir empfehlt, ist es zu „gefährlich“, weit vorne zu sitzen (wg Reis, Wasser, Mehl…) ??

Danke für Eure Auskunft

bailey!

Hallo, Bailey!

die Show ist Kult! Wer sich also irgendwie dafür interessiert sollte sich das ansehen. Gefahr wegen vorne sitzen? Hmmm… Wenn die Show gut ist, dann ist die „Gefahr“ überall gleich gross - denn die Werferei geht ja nicht (nur) von den Darstellern, sondern von allen Fans im Publikum aus.
Also nicht vergessen: Zeitung, Toast, Reis, geladene Wasserpistole und den Regenschirm. Viel Spass dabei!

Vince.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ROCKY HORROR SHOW
Hallo…

auweih ich hab Karten gekauft ,aber das mit dem Schirm und dem Toast der rumfliegt…hab ich noch nicht gewusst. Aber ich weiss ,warum meine Schwester ,als sie Katen für mich bestellte so gekichert hat…sie war schon drin…

Kosmokatze

keine Angst
Hallo Kosmokatze,

das Ganze ist relativ harmlos, nur an wenigen Stellen vielleicht etwas anstrengend (Reiswurf oder wenn man evt. auf die Bühne geholt wird). Alles vermeidbar.

Herzliche Grüße

Thomas Miller