Rolex mastermind

Hallo,
kann mir jemand sagen was genau eine
Rolex Mastermind ist?

Wenn man Rolex Mastermind bei google eingibt findet man nur was von Replica

Original Preis ca.?

Hallo,
also org. von Rolex gibt es keine Mastermind oder ähnliches.
Was es allerdings gibt sind sogenannte „Uhren-Tuner“ die bestimmte Uhren wie zB Rolex modifizieren, zB Band und Gehäuse schwärzen oder auch Zifferblatt farblich verändern…etc. Sollte man das mit seiner echten Rolex machen,erlischt dabei jeglicher Garantieanspruch.
mfg

Keine Ahnung

Hallo Kevin,

eine Rolex mit der Bezeichnung Mastermind ist mir persönlich noch nie untergekommen.
Ich würde die Finger davon lassen und mir im Zweifelsfall eine der bekannteren Modelle zulegen, da ich diese Uhr aufgrund der, auch von dir vorgenommenen, Recherche für einen Fake halte.
Entweder eine der bekannten Modelle kaufen (Achtung, auch hier wird viel zu viel gefälscht!), oder lieber eine „ehrliche“ Hommage (wie zum Beispiel Steinhart) kaufen.

Sorry, keine Ahnung.
Gruß
Marion

Hi Kevin,

ein Modell mit dem Namen Mastermind ist mir nicht bekannt. Wüsste nicht das es so eines jemals gegeben hat.

Rolex GMT Master wäre das einzige Modell was zu deiner Anfrage passt.

Zu den Preisen selber kann man nicht viel sagen da es auf das Alter der Uhr ankommt bzw. die Baureihe. Bei Rolex sind alte Modelle oft mehr Wert als neue.

Bei einer neuen GMT Master in Stahl kannst du mal ungefähr so um die 7000€ ansetzen.

Servus Kevin,

nach meiner Kenntnis gibt es von Rolex kein Uhrenmodell dieses Namens. Logisch, dass Du dann nur auf Seiten von Fälschern kommst. Die schreiben Dir alles auf die Uhr, was du willst :wink:)

Lieben Gruß vom Bernhard

hallo Kevin

Internet hat ausnahmsweise Recht.

„Original“ kannst Du zahlen was Du kannst
Du bekommst replica

PS Du kannst Dir eine Rolex kaufen. Aber, bedenke, es gibt auch sehr gute und preiswertere Uhren.

In freundschaft

Jos

Hallo,
nie von diesem Modell gehört. Wahrscheinlich eine eine „limitierte Neuschöpfung“ aus der Fälscherbranche und bestimmt nur beim exklusiven Strand-Konzessionär in Antalya erhältlich :wink:

Grüße
Bastian

sorry, nicht mein resort.

bin hobbyuhrmacher und beschäftige mich nicht mit
luxusuhren.
l.g. mf