Roller 125er SYM. Fahrzeug ist ein Jahr alt, steht meist in Garage, springt auch an nach Zündungsstarter (oder wie dieser Knopf heißt); hat ein paar längere Wochen gestanden ohne Fahren. SUPER ist im Tank (nicht E10). Aber im Kaltstart tuckert das Fahrzeug an, Maschine geht aber nach mal kürzerer mal längeren Minuten wieder aus. Am „Gashahn“ drehen, damit sie oder er losfährt, geht schon gar nicht, dann geht sie/er gleich wieder aus. Seitenständer ist auch eingeklappt. Es ist so, als ob der Roller keine Benzinzufuhr erhält.
Gibt es etwas, womit ich das mal in Gang bringe, damit ich mal ein paar Meter vorankomme? Ich kann ja noch nicht einmal zur Werkstatt fahren.
Also die Batterie ist es auf jeden Fall mal nicht, gott sei dank; wie beschrieben, springt sie/er auf Zündung hin auch erst mal an. Auseinanderbauen ist mir auch nicht möglich. Kann man was ins Benzin schütten, so ein „Durchreiniger“… ?? Wer weiß da Rat?? Da wäre ich sehr glücklich, da ich es bereits seit drei Wochen immer wieder versuche. Danke Euch für Hilfe.