Roller Geht beim Gas geben aus

Hallo, Mein Roller, Daelim S-Five geht nach dem Start beim Drehen des Gashebels wieder aus und Säuft ab, habe schon allgemein versucht durch drehen der Vergaserschraube das Problem zu lösen und er Läuft dann auch mal, nach kurzem Probefahren und ausmachen ist das Problem dann das selbe wie Vorher, hab das Gefühl das sich da Irgendwas verstellt?
Was kann das sein?

Hallo bitte nicht zu viel verstellen . Eine Düse die sich nicht verstellen lässt herausdrehen und die Düsen reinigen .
Am besten geht das mit einem ganz dünnen Stahldraht von einer Drahtbürste und Bremsenreiniger . Die Düsen sind verharzt beziehungsweise verstopft . Anschließend gut durchblasen . Die Kerze auf Sauberkeit und richtigem Elektrodenabstand überprüfen . Danach dürfte alles wieder in Ordnung sein .
viele Grüße noro

Danke für den Tip, ich hab aufgrund deiner Info mal beim hisiegen Händler Angerufen, er hat mir angeboten ich soll mal mit dem Vergaser Vorbeikommen und er würde ihn dann im Ultraschallbad Reinigen und wieder Zusammenbauen, denke wenn es daran liegt sollte das Problem dann gelöst sein :wink:
Danke für die schnelle Hilfe.

gruß Marcel

Moin,
ein Roller der ständig absäuft hat sicherlich keine Probleme mit einer verstopften Düse. Ich würde sehr wohl den Vergaser neu einstellen. Anleitungen gibt es dazu im Netz zur genüge. Auch sollte der Schwimmer überprüft werden und ob die Vergasernadel ordentlich sitzt. Bei einem Membranvergaser (meistens beim China 4-Takt) die Membran auf richtigen Sitz und Risse kontrollieren.
Allerdings wären mehr Details zu dem Roller schon hilfreich!

Siehe Kommentar oben:-)

Der Roller ist ein Daelim S Five 50 Baujahr 2003, Hat ca. 3/4 tel Jahr gestanden weil er damals einfach ausging und ich zu dem Zeitpunkt sowieso eher mit dem Auto gefahren bin.
Nachdem er überhaupt nichtmehr Ansprang habe ich den Vergaser Abgebaut, grundsätzlich mal mit Hochdruck durchgepustet, neues Benzin und öl eingefüllt und dann ging er wieder An, Läuft ach im Standgas und geht dabei eig. nicht aus, ausser ich Stelle an der Vergaserschraube Rum,
Läuft er im Standgas und man gibt langsam Gas, hört es sich an als wenn er Langsam absaäuft, beim schnellen gasgeben stirbt er direkt ab.
Stelle ich an der Vergaserschraube rum, kommt es vor das er im Standgas läuft, auch Gas gibt und fährt jedoch dann beim erneuten ausmachen und anmachen wieder im Standgas Läuft und beim gasgeben egal ob Langsam oder Schnell abstirbt.