Roller hat kein Zündfunke

Moin , Leuts , ich hoffe ihr hat die ZÜNDENE idee
allso ich schraube mal wieder an einem Roller ein Piaggio zip ssl 25 , der gute wollte nicht mehr anspringen , also zerlegt das gute ding und elektrik frei gemacht ,es kahm und kommt kein Zündfunke.
Was habe ich bissher gemacht ?  
CDI / Zündung (ein teil) NEU , LiMa NEU, Kerze NEU,
So sicherung ist auch Io. ich habe immer noch kein zündfunke , das schloss kahm mir etwas komisch vor ausgebaut kontackte überbrückt E-Starte gedrückt Anlasser Läuft (kolben schlägt auch) nun aber das Kuriose zwischen durch kommt mal nen Funke , ich habe jetzt den gesamten kabelbaum ausgebaut um mal alles zu messen bzw zu Kontrolieren , 
Was habt ihr für ne idee was das noch sein kann .?! ich bin bei kleim am ende meines wissens -.-

wer Rechtschreibfehler findet dars sie gerne behalten :smiley: :stuck_out_tongue:

Hallo
Alles wurde überprüft aber das simpelste warscheinlich nicht . Kerzenstecker und Zündkabel überprüft ?
viele Grüße  noro

jo das habe ich vergessen zu erwähnen ich habs auf durchflus gebrüft und war soweit ok ich werds aber noch mal machen und mal das kabel etwas knicken bigen usw evtl ja nen bruch drin.

so war gerade mal im keller und hatte den kabelbaum vormir liegen erstes farziet , dar war schon mal einer dran, isoband alles abgewikelt und sihe da mehrere offene Kabel gefunden isolierungen gebrochen offene kupferleitungen usw das werde ich mal beheben alles durchschneiden neu verlöten schrumpfschlaich drüber und schauen was sich dann ergiebt ich hallte euch auf den laufenden