Roller spring nicht mehr an

wer kann weiterhelfen
mein roller JACK FOX hat von mir ein neuen vergaser erhalten.
er ist einmal angesprungen und dann nicht mehr, habe versucht mit der werkseinstellung und dann mit einer die ich bei google gefunden hab .(schraube ganz nach links und dan 2 1/2 drehung rechts) HAT ABER NICHTS GEBRACHT: ZÜNDFUNKE IST DA SPRITT BEKOMMT ER AUCH hat einer ne idee an was es liegen kann
lg maik

sorry war andersrum schraube ganz rechts ,dann 2 1/2 drehungen nach links
hatte ich falsch beschrieben
lg maik

Hallo,
zuallererst würde ich eine neue Zündkerze (NGK CR7HSA) einsetzen. Denn selbst wenn ein Funke zu sehen ist kann der auch zu schwach sein.
Mit der Vergasereinstellung (Luftschraube ganz zu dann 2,5 Umdrehungen auf) kannst Du nicht viel falsch machen. Damit sollte der Roller anspringen. Allerdings empfiehlt sich eine anschließende genaue Einstellung des Vergasers. Anleitungen und Videos findest Du im Netz.
Sind nach der Montage des Vergasers alle Verbindungen wieder ordentlich verschraubt worden? Nicht dass der Vergaser „Falschluft“ zieht.
Warum hast Du denn den Vergaser getauscht?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas sorry das ich mich nun erst melde war ne zeit nicht on
Also auch mit der neuen Kerze will das teil nicht laufen ,er lief mal ganz kurz dann ging er aus und seitdem ist AUSS DIE MAUS
ICH hatte den vergaser gewechselt weil der alte ein h-riss bekommen hatte weiss der geier warum ich hoffe ja das er dochnoch zum laufen kommt
lg aus bremen maik

Hallo,
wenn alle Dichtungen beim Vergasertausch wieder ordentlich mit verbaut wurden dürfte es ev. am Vergaser liegen. Hast Du einen neuen oder gebrauchten verbaut? Lief der Roller mit dem alten Vergaser noch? Wenn ja (auch wenn schlecht) würde ich den neuen Vergaser reklamieren.
Wenn der Roller jetzt mit der neuen Kerze kurz angesprungen ist, stimmt schon mal der Funke. Bleibt nur noch das Gemisch oder die Luftzufuhr. Prüfe auch den Schlauch vom Vergaser zum Zylinder. Wenn da Falschluft gezogen wird, läuft’s auch nicht.