Hallo!
Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung mit Veluxfenstern in der Schräge. Ich suche nun passende Rollläden, die man außen dort anbringen kann. Kann mir da jemand welche empfehlen?
Danke schön.
Ich suche nun passende Rollläden, die man außen dort anbringen kann. Kann mir da jemand welche empfehlen?
Danke schön.
Hallo Hr.Hinrichs,
von Velux (beim Dachdecker) oder Rollladenfachhandel oder für Selbsteinbau direkt von Velux - man braucht die Fensternummer;
(Fabrikatnr. des Fensters)
bitte schön.
Hallo Hr, Hinrichs,
ich empfehle bei VELUX-Fenstern dringend zur Verwendung originaler Zubehörteile. Eine Alternative kann ich Ihnen leider nicht nennen oder gar empfehlen, da hierzu (außer meinen generellen Bedenken zu Fremdprodukten) wichtige Informationen über den Fenstertyp nicht genannt sind.
Bitte erkundigen Sie sich bei VELUX oder einem Fachhandel für VELUX-Produkte. Mein Unternehmen ist kein Vertriebspartner für VELUX-Produkte, so dass ich Ihnen an dieser Stelle nicht kompetent weiterhelfen kann.
Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka
ActualVision ZILL-Fenster GmbH, Berlin
Hallo,
es gibt nicht ganz so viele Hersteller, die überhaupt Rollläden für Dachfenster anbieten.
Velux tut das nach meinem Wissen. Außerdem gibt es Dachfenster-Rollläden von Roto und Roma.
Alles Markenhersteller, die ich ohne zu zögern empfehlen würde.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Mfg.
John
Hallo!
Schau doch mal unter rolladenbau-mingo nach, vielleicht findest du dort die passenden Rollläden =)
Habe dort nämlich meine gekauft.
Lieben Gruß!