Romantik in Partnerschaft bringen

Hallo ich und meine Freundin sind seit 9.1.2016 zusammen wir streiten uns oft ich bin sehr auf brausend manchmal habt ihr Tipps wie ich wieder Romantik in unsere Beziehung bekomme ?
danke in voraus
LG
Sandaslay

Wenn Ihr Euch vielleicht gerne mögt?

(Nur son Vorschlag)

Sie will kein du weist schon ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe sie über alles aber es läuft alles schief zur Zeit

Himbeereis vielleicht?

Schwierichschwierich.

Zwischen zwölf und zweiundzwanzig sind Jungs und Mädels einfach nicht füreinander geschaffen, glaube ich. Hat aber auch Vorteile: Auf diese Weise können sie sich mehr mit Organischer Chemie, Kernphysik und solchen Sachen beschäftigen - das braucht man auch.

Schöne Grüße

MM

7 Like

Hallo wenn man in einer Beziehung öfter aufbrausend ist kann leider keine echte Romantik aufkommen . Da muss man komplett herunterschalten sonst wird das nichts .
viele Grüße noro

Ich glaub da hast du recht

Hahaha, ob diese Angabe Einfluss auf das im anderen Posting angegebene Alter hatte? :smiley:

Viele Grüße
Christa

1 Like

Sehr witzig

Weiß nicht - es war bloß so eine Schätzung aus der hohlen Hand. Wenn ich mich mit etwas mehr Anstrengung an Details zu erinnern versuche, sollte da vielleicht eher fünfundzwanzig stehen: Es ist einfach blöd gemacht, finde ich: Genau in der Zeit, wo es eigentlich richtig wichtig wäre, kann man überhaupt nichts Gutes mit dem gegnerischen Geschlecht anfangen.

Schöne Grüße

MM

Ich habe den leisen Verdacht, daß du das …

(Hervorhebung von mir)

… ernst meinst. Ich hoffe, das liegt nur daran, daß ich bei der Einschätzung deines Humors grad auf dem Schlauch steh :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schönen Gruß
Metapher

1 Like

Hallo Metapher,

ja, das mein ich einschließlich der Verallgemeinerung schon so, wie es da steht.

Schon allein die Grundlage, dass sich die gegnerischen Geschlechter in diesem Lebensabschnitt mit um zwei bis drei Jahre unterschiedlicher Geschwindigkeit entwickeln, ist blöde eingerichtet. Und die Schwerpunkte, mit denen sich in dieser Zeit so eine Art persönlicher Sexualität herausbildet, liegen annähernd in verschiedenen Galaxien. Einfach unsinnig gemacht, finde ich.

Im Grunde kurios, dass sich Homo Sapiens trotz solcher gewaltigen Bugs in der Programmierung bisher überhaupt fortpflanzen konnte.

Schöne Grüße

MM

Guten morgen,

naja, für die Fortpflanzung reicht ja - je nach Sichtweise - eine kurze Nummer bzw. ein großer Fehler. Insofern paßt das ja alles schon irgendwie zusammen. Wenn die zwei bis fünf Ergebnisse derartiger Konstellationen aus der Höhle waren, hatte man damals noch locker drei bis fünf Jahre Zeit, um eine vernünftige Beziehung auf Augenhöhe mit einem etwa gleichaltrigen Partner zu führen, bevor einer der beiden an Altersschwäche oder Säbelzahntiger starb.

Gruß
C.

3 Like