Rome 2 Total War - spielbar mit meinem Notebook?

Hallo liebe Leute,

ich würde mir gerne das PC-Spiel „Rome 2 Total War“ bestellen. Da ich mich aber leider nicht so gut mit PCs auskenne, würde ich gerne von „Experten“ wissen, ob ich das Spiel mit meinem Notebook spielen kann. Ich würde es vorzugsweise mit optimaler Auflösung, sprich der höchsten spielen.

Meine Werte

Notebook: ASUS N53Jf Series
Windows7 Home Premium
Grafikkarte: GeForce GT 425M
Prozessor: Intel Core i5 CPU M460 @2,53GHz 2,53GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
64-Bit Betriebssystem

Systemvoraussetzungen des Spiels:

Minimum
Windows XP / Vista / 7 / 8
Intel Zweikern-CPU mit 2,0 GHz oder Einkern-CPU mit 2,6 GHz
2 GB RAM
DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB VRAM
35 GB freier Festplattenplatz
Auflösung: 1024 x 768

Empfohlen
Windows 7 / 8
Intel Core i5-CPU der zweiten Generation
4 GB RAM
DirectX 11-kompatible Grafikkarte mit 1 GB VRAM
35 GB freier Festplattenplatz
Auflösung: 1920 x 1080

Für eine lösende Antwort oder hilfreiche Hinweise wäre ich euch wirklich sehr dankbar, weil diese Spiele auch nicht gerade billig sind und ich mir den Stress mit Umtausch, etc. gerne ersparen möchte.

MfG
Kevin

Moin Kevin Bu. !

Also ich bin zwar nicht der Notebook Profi, aber Deine Grafikkarte wird wohl nur mittlere Darstellung erlauben. Schau Dir mal den Bericht an :
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Geforce-GT-425M…

Da steht drin, das zB „Battlefield“ nur auf mittlere Einstellung spielbar ist. Schätze Rome 2 kann man vielleicht vergleichen ?

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben… Viel Spaß beim Datteln…
Günther

hey kevin , ich bin 65 jahre alt und spiele ist nicht mein ding , da kann ich dir leider nicht helfen,trotzdem viele grüße vom günther

Tut mir Leid - ich bin kein Gamer und kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß + viel Glück,
Mario

ich würde den Käufer fragen, dass du genau das spielen willst, ist er gut wird es keine Übung

Hallo,

grundlegend denke ich das dein Notebook das Spiel packen sollte.
Das Einzige was vllt. nicht passt wäre der Grafikchip. Denn wenn dieser nicht vom Spiel unterstützt wird, können alle anderen Anforderungen noch so gut erfüllt sein. Das Spiel läuft dann evtl. doch nicht.

Gruß

swordan

Hallo Kevin

Sorry für die späte Antwort. War im Urlaub.

Leider reicht die Performance der GT 425M nicht aus, um ein Spiel wie Rome 2 in hohen Detailstufen ruckelfrei spielen zu können. Grundsätzlich sollte das Spiel auf deinem Notebook spielbar sein, jedoch nur mit niedrigen Settings. Sorry.

Gruß Paelzer