ROOT Server mit Confixx | Problem mit PHP Script

Hallo Experten,

ich habe eine root server von VANAGER mit Confixx und ein Problem mit einem PHP Script das bei meinem alten Provider World4You problemlos funktionierte

demo_problem_script.php----------------------

<?php $write = "xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy";
$datei = fopen ("xy.php","w+"); fwrite($datei, $write); fclose($datei); echo "xy"; header("Location: xyxy.php"); exit(); ?\> -------------------------------------------- Bei meinem alten Provider wurde ich immer sofort zur datei xyxy.php weitergeleitet. Bei meinem root Server mit Cofixx bekomme ich immer diese Ausgabe Ausgabe------------ xy ------------------- ohne Weiterleitung, wenn ich " echo "xy"; " vom Scrip entferne bekomme ich die Weiterleitung zur Datei xyxy.php. Also wie muss ich meinen Server (Apache, php, Confixx) einstellen das die Weiterleitung mit " echo "xy"; " funktioniert! Vielen Dank! Bernd Tuscher

Hallo tuscher,

ich rate dir bei einer Fehlersuche , und das wird evtl. logisch klingen, die fehler ausgabe von php zu aktivieren.

macht man z.B. mit :

<?php error_reporting(E_ALL);<br />?\>

Würdest du die Fehler sehen, würde nämlich folgender Fehler angezeigt werden:

Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ....)

Falls dir das noch nichts sagt, vor dem manipulieren des headers (und das tust du nämlich mit der header funktion) darf keine ausgabe erfolgen.

das es vorher funktioniert hat ist eigt. sehr traurig.

Wenn du vor der weiterleitung eine Ausgabe haben möchtest, musst du mit javascript oder meta refresh arbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.