Rooten fehlgeschlagen Samsung Galaxy Ace 2

Hallo,
ich wollte mein Handy heute rooten. Nur leider ist es irgendwie schief gegangen und immer wenn ich mein handy einschalte, kommt folgende fehlermeldung: Filmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht helfen

ok kein ding aber trzdm danke

Hallo Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht helfen

Hi,

… heißt du sollst das Handy mit der Recovery Funktion in dem Programm Samsung „Kies“ wieder herstellen. Versuche es einfach.

lg

Hi,
mit Kies oder Odin das backup zurück spielen.
Ansonsten mal bei XDA-Developern nachsehen.

das mit Kies hab ich schon versucht aber da braucht man so einen wiederherstellungs code und ich weiß nicht wo ich den herbekommen soll

Hallo,

verstehe Deine Frage nicht, da steht doch, dass das Upgrade fehlgeschlagen ist und man über Kies die Wiederherstellung machen soll.

MfG

Bring es zum Reparatur-Shop. Alles andere macht die Sache nur noch schlimmer. Auf samsung.com gibt es einen Shop-Finder von autorisierten Werkstaetten.

Wird ca. 30 bis 50 Euro kosten.

Gruß,
Jan

Hallo.

Leider kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren und ich habe leider auch kein Samsung zur Hand.

Eventuell helfen folgende Linsk zu entsprechenden Nachbar- Foren, die sich mit dem Thema sicherlich besser auskennen.

Zum Besipiel hier:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_ace_2_f…

Oder hier:

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding…

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo Luca,
da kann ich Dir leider nicht helfen. So firm bin ich auch nicht, irgenwer wird Dir weiterhelfen können.
Gruß Gigi

Hallo,
so wie es aussieht, ist das Update fehlgeschlagen. Ich würde es über Kies nochmals neu laden. Notfalls hilft Samsung.de weiter.
M.f.G.
Siska2020

Ok ich hab eure Antworten gelesen und hab beschlossen, nix mehr am Handy selber zu probieren, befor ich es noch komplett ruiniere, deshalb werde ich es zum Mediamarkt reparatur service bringen
(Ps. Ich hab das Handy grad ma ne woche :/)

Hallo,

tut mir leid, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. Aber ich habe mein Smartphone bisher auch noch nicht neu gerootet. Ich denke mal du wirst es einschicken müssen, allerdings ohne Garantie, oder du hast jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich damit gut auskennt.

Lg Alex