dann fahre doch mal die Strecke ab.
Aaaaaalso, ich fahre los. Sofort danach fahr ich rechts an der ersten Weiche vorbei, ich nehm die Rechtskurve und fahr duch den Tunnel. Dann über den anderen Tunnel drüber. Dann kommt die zweite Weiche. Da fahr ich einfach vorbei, da ist ja keine zweite Straße dran. Dann fahr ich weiter. Dann komm ich an diese „Dreier-Weiche“. Ich soll aber ja nur noch über die 3. fahren, also komm ich gar nicht mehr zu der hinteren. Ich fahre also nur noch über die 3. und „nehm den anderen Weg zurück“, das wäre also der Weg ganz hinten rechts im Bild (die lange orangene Strecke).
Dann kommt da allerdings wieder ne Weiche, von der ich nicht erkennen kann, wie sie steht (weil sie von dem hintersten Tunnel verdeckt ist). Entweder sie führt geradeaus, dann hab ich wieder meine Anfangsposition. Wenn sie allerdings nach links, sofort durch den Tunnel führt, komm ich da raus und komm zu einer Weiche (gelb), wo ich links fahre. Dann nehm ich die grüne Steilkurve nach rechts und steh vor einer Weiche, die mich eigentlich nicht weiterlässt (wenn ich mir die Stellung anguck).
Also denke ich, dass die nicht zu erkennende Weiche nicht nach links, sondern geradeaus führt. Dann wäre ich wieder in der gleichen Position, wie am Start. Und dann??? „gleich“ ist nicht die Lösung…
Timmy