RoRi2, Level 11, Simpsons

Hallo,

bis jetzt fand ich mich in den RoRi-Rätseln (http://www.projektiv.net/rori/) ganz gut zurecht, nun hänge ich in RoRi2, Level 11 und finde Sherry und Terry nicht.

Hab schon Kopfschmerzen vom Absuchen des mies aufgelösten Bildes. Hab auch schon nach einem besser aufgelösten Bild geforscht, aber leider keins gefunden.

Sind die beiden da überhaupt drin? Ich dachte, ein Mädchen im oberen linken Bereich wär’s vielleicht, aber das kann man so schlecht erkennen…

Danke für die Rettung vorm Wahnsinn.
A

Hallo,

lustige sache, bei den level häng ich auch fest. Aber ich hab die beiden gefunden, weiß nur nicht was ich mit den Koordinaten machen soll. Und dann steht da „Glühbirne ist es nicht“. Versteh ich überhaupt nicht.

Also eine eine von den beiden Zwillingen ist links unten, neben dem braunen jazz-musiker. Koordinaten, so wie ich das sehe, sind (E,N).

Die andere ist in der Mitte hinter dem „i“ im „nicht“ aus dem „Bild nicht klauen“. Koordinaten (O,N)

Aber dann weiß ich auch nicht weiter!
Wenn du was weißt, sag bescheid!

LG, Timmy

Ja, danke schön!!!
Aus den Buchstaben lässt sich was machen, was nicht mt Glühlampen zu tun hat, aber mit einer anderen Lichtsache. Danach bekommst du dann noch einen Tipp.
Danke und viel Erfolg auch dir.
A

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ach, mann. jetzt hab ichs auch…
LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]