Hallo Leute!
Vllt könnt ihr mir helfen! Ich habe schöne Silberblonde Haare gehabt (öfters blondiert auch) und habe auch Extensions drinnen. Vor ca. 2 Wochen habe ich beschlossen meine Haare rot zu färben. Das allerste mal färben war eine Katastrophe die Frisörin hat leider eine ganz andere Farbe genommen als was ich eig wollte. Bei meinen Extensions war es so ein ganz dunkles rotbraun wo nur in der Sonne der rotstich richtig rauskam. bei meinen echten haaren leider hats nicht so gewirkt und es war so ein richtig hässliches rausgewaschenes braun. Ich habe dann beschlossen am nächsten Tag meine Haare zu tönen in rot, doch der nächste Frisör wo es ziemlich schief ging. Bei meinen Extensions war es ein wunderschönes dunkelrot was ich eig wollte und am Ansatz is es leider i.wie lila geworden. Ich habe total geweint weil es einfach nicht zusammen gepasst hat. Dann habe ich 1. Woche gewartet bis ich beim DM ein dunkelrot gekauft habe und mir selber gemacht habe. Es schaut jz wirklich viel besser aus nur sind meine echten Haare leider immer noch nicht die gleiche farbe…
Was kann ich nur machen?
Bitte helft mir es is wirklich dringend
Vielen Dank für euren Rat!