Rot/Grün muss dringend weg!

hallo,
warum möchtest Du eine diktatur?
Die Demokratie lebt davon, dass man freie Meinungsäußerung hat.
Du fragst, warum man trotz Erfahrung aus der Vergangenheit NPD (o.ä.) wählen kann.
Doch warum wählt man PDS?
40 jahre Lang haben die ihre Bevölkerung verarscht und geknechtet. Jetzt werden sie immer wieder gewählt.
SPD: vor dem 3 Reich haben die nur Sch*** gebaut. Trotzdem werden sie wieder gewählt.
Grüne: in der Opposition waren sie Revoluzzer für die Natur, für…
Jetzt?
Eine Windfahne ist etwas starres dagegen.
Trotzdem werden sie gewählt.
Lass doch die paar NPD´ler in den Landtagen drin! Mehr Blödsinn als die anderen machen die auch nicht. Ob ich einem NPD´ler Diäten zahle oder einem Grünen ist doch gleichgültig.
Also: mehr Demokratiebewusstsein bitte!
Grüße
Babalou

Hi!

Ob ich einem
NPD´ler Diäten zahle oder einem Grünen ist doch gleichgültig.
Also: mehr Demokratiebewusstsein bitte!

Interessanter Denkansatz.
Die Grünen als Sammelbecken der altkommunisten und Steinzeit-Marxisten in Deutschland, agierend unter dem Vorsitz eines kriminellen Straßenkämpfers, sollten sich moralisch vielleicht wirklich nicht über die NPD stellen können.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Deutschen insgesamt in der Lage sind, das hohe Gut Demokratie so einzuschätzen, dass die solche Parteien an der 5 Prozent Hürde scheitern lassen, anstatt nach Verboten zu rufen…

Grüße,

Mathias

Hallo Raimund,
bei allem Respekt den ich vor dir und deinen Beiträgen
im Versicherungsbrett habe - mit dieser Antwort hat er sich
auf Dauer verabschiedet - da hättest du dich besser an Dieter Nuhr
gehalten, der da gesagt hat … !!!

Günter Czauderna

genau dass meine ich! o.w.T.
.

Nein, ich reklamiere die Art wie diese Regierung den linken Pöbel mit seine Gewaltaktionen gegen Polizeibeamte, fremdes Eigentum und anderen Menschen betreibt. Dieser linke Pöbel, der Schlachten liefert, ist nicht besser als die einstigen Horden der SA. Nazis raus ja , aber auch linken Terrorismus unterbinden. Dieser wird von rotgrün verätschelt. Ich hasse den Faschismus an beiden Rändern.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]