Hi,
ich kann dir nach deiner Erklärung zwar nicht sagen was das für Käfer sind, aber in jedem Fall gehören sie nicht ins Terrarium.
Da ich jetzt nicht viele Infos habe, außer zu den Käfern, ich Dir aber trotzdem schnell helfen möchte, gehe ich vom wahrscheinlichsten aus.
Da das Becken erst seit ca. einer Woche besteht,gehe ich davon aus, das du dir die Käfer bei der Einrichtung schon mit eingeschleppt hast Das geschieht am einfachsten, wenn du dir die Einrichtung im freien geholt hast, sie werden dir Wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, da sie jetzt bei dem Wetter in ihrer Winterstarre liegen und erst im Terrarium wo es dann Warm war zu sich kommen.
Da ich jetzt auch nicht weiß was du für eine Schlange hast und somit auch nicht was es für ein Terrarium ist, versuche ich ein paar allgemeine Tipps zu geben wie du die Käfer loswerden kannst.
Zuerst die Schlange anderweitig unterbringen z.B. in der Transport Box vom Kauf.
Dann solltest du das ganze Terrarium leer machen, sichtbare Käfer dabei aussortieren. Jetzt um ganz sicherzugehen jede Einrichtung reinigen.
Erde,Sand und Kies lassen sich gut in dünnen Lagen auf dem Backblech bei 200-250 Grad 15-20 Minuten behandeln, das sollte nicht nur die Käfer die du vielleicht übersehen hast Töten, es entkeimt zusätzlich auch die Einrichtung. Sollte es Erde für ein Tropenbecken sein ist sie meistens von Grund auf sehr feucht, daher aufpassen das sie nicht ganz austrocknet und anschließend wieder gut anfeuchten.
Wurzeln lassen sich besser mit Wasser auskochen ist sie zu groß dafür mehrfach von allen Seiten mit heißem (am besten Kochendem) Wasser in der Wanne übergießen.
Pflanzen gründlich durchsuchen Blätter wie Wurzeln, auch auf eventuelle Eier der Käfer, Wurzeln im Notfall gründlich mit Wasser auswaschen, wenn du nicht sicher bist obs reicht erst in einem Extrabecken zwischen Pflanzen und sehen ob Käfer auftreten.
Diese Behandlung in jedem Fall durchführen egal wo deine Einrichtung her kommt, dann sollte das Käferproblem gelöst sein. Trotzdem anschließend gut beobachten.
Wenn du noch Einrichtungen hast, die ich nicht erwähnt habe einfach Bescheid sagen. Auch mehr Infos zum Becken, der Einrichtung und wo sie im Einzelnen herkommen währe nicht schlecht, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Ansonsten hoffe ich das ich erstmal helfen konnte und wenn du noch generelle Fragen zum Terrarium, Einrichtung oder anderes hast immer her damit.
Gruß Marko