Danke für deinen Beitrag. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, warum ich lange hier nichts mehr gepostet habe. Dank Dir, erinnere ich mich wieder.
Es sind wohl Beiträge die in Richtung Provokation gehen. Manschmal kann man auch ein wenig Arroganz rauslesen (warum manscher od Arrogant ist, erklärt sich mir nicht ganz. Mod! Ich bitte Dich!). Als Moderator sollte man meinen, das man weiß wie man sich als Mod zu verhalten hat. Aber anscheinend ging das an Dir vorbei.
Wenn einen solche Beiträge wie meine nicht passen, kann man die einfach ignorieren. Oder man versuchen dem Beitrag etwas sinnvolles beizufügen.
Aber gerne erkläre ich es…
Ich habe sogar "Sicherung und roter Strich"gegoogelt. Habe aber Links für den Stromkasten erhalten.
Wie diese Sicherung genau betitelt wird habe ich auch nicht gewusst um Ergebnisse zu erhalten.
„Derschonwieder“ hat mir sehr geholfen und ich denke das dies der Sinn von Foren ist.
Nebenbei…habe ich ein Foto gepostet und denke auch hinreichend erklärt.
Ich hoffe jetzt habe ich Dir eine „große Erklärung“ geliefert. Eine Antwort kannst Du dir sparen, da dies mein letzter Besuch war und wünsche allen Usern viel Spaß mit solchen Moderatoren.
Ich kerhe dann wieder zu meinen alten Foren zurück…
Thx „derschonwieder“.