Hallo alle meiteinander
Ich habe leider nicht so eine sonderlich reine Haut. Ich habe keine Akne aber einfach ne Mischhaut. An einigen Stellen trocken an anderen ölig und anfällig für pickel und Mitesser. Meine Haut schimmert im Laufe des Tages auch immer leicht rötlich (auch unter Creme und Puder- ich kleister mich nicht so zu) auch wenn ich mal keinen Pickel habe. Woran liegt das denn? Und wie geht das wieder weg? Kann ich überhaupt was tun, um das wegzubekommen?
Liebe Grüße
Ralli
Hi,
Haus- oder Hautarzt fragen. Kann Rosacea sein. Geht nicht wieder weg. Überlebt man aber.
Wenn nicht, dann bist Du einfach gut durchblutet. Das ist gesund - Ärzte und Physiotherapeuten freuen sich immer, wenn sie sowas sehen. Das geht nicht so leicht weg. Aber keinen Sport machen, sich ungesund ernähren,Rauchen dürften da helfen.
die Franzi
Wenn es dich zu sehr stört, dann würde ich einfach mal einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir bestimmt die Ursachen sagen und die eventuell auch eine spezielle Creme für deine Haut geben.
Ich glaube so dramatisch ist es nicht Aber ich werd trotzdem mal zum, Hautarzt gehen.