Hallo ich habe ein Frage. Ich habe mich ein paar tage mit roulette beschäftigt und mir ist eine Idee entsprungen, wie man eventuell mit Rooulette gewinnen kann. Sie lautet wie folgt:
- man beobachtet den tisch und wartet ab, bis drei mal (oder auf nummer sicher zu gehen 4mal) die gleiche farbe gekommen ist. zum beispiel ROT
- Dann setzt man 1 euro (nur als beispiel jetzt) auf SCHWARZ.
- laut mathematischem gesetz ist es nun sehr unwahrscheinlich, dass noch einmal ROT kommt.
- sollte das jedoch noch einmal passieren setzt man einfach das doppelte und hat seinen 1 euro gewinn dann trotzdem raus.
- sollte man wieder verlieren verdoppelt man seinen einsatz noch ein drittes mal.
- Falls man nun entgegen aller mathematischen regeln wieder verlieren würde, BEGINNT MAN NUN JEDOCH WIEDER NUR 1 EURO ZU SETZEN, um den verlust stark einzu dämmen, falls man wirklich eine pechsträhne hat.
mit dieser variante müsste man doch immer mit einem hohen erwartungswert ins spiel einsteigen und kann vermeiden, dass man die einsatzgrenze überschreitet.
Was meint ihr zu dieser Theorie? Ich hab sie vor einigen Tagen selbst ausprobiert und sie hat funktioniert! Ich würde mich sehr über eure meinungen freuen.
philthedrummer!