Route mit roller

Kurze frage und zwar hab ich vor mit meinem roller (50ccm) zu meiner freundin nach maichingen (von degerschlacht) zu fahren. Ihr könnt ja mal die route anschauen. Dass ich nicht über die b darf die wo von sickenhausen ausgeht bis nach walddorf ist klar die überbrücke ich indem ich über altenburg fahre und dann dort auf die andere strasse bei dem zubringer übergehe aber darf ich auf den restlichen strassen fahren? Weil eigendlich ist alles landstrasse auf der ich fahren dürfte aber einmal wird die landstrasse kurzzeitig 2 spurig (ohne bauliche trennung) darf ich auf denen fahren?
Gruss und danke im vorraus

hallo.

Kurze frage und zwar hab ich vor mit meinem roller (50ccm) zu
meiner freundin nach maichingen (von degerschlacht) zu fahren.

da du FAQ:1129 nicht beachtet hast, kann man dir nur raten, mit dem roller nach reutlingen zu fahren, den zug nach böblingen zu nehmen und den rest der strecke per s-bahn zurückzulegen. ist natürlich weniger cool.

Gruss und danke im vorraus

gruß und bitte im nachhhinein

michael

Hallo!

da du FAQ:1129 nicht beachtet hast,

Wieso? Willst Du uns erzählen, dass „Maichingen“ und „Degerschlacht“ real existierende Orte sind?

Hallo,

klar, kennt man doch, ist in der Nähe von Siggenhausen und Walddorf.

VG
EK

P.S.: Wer die Vorstellung hat, eine Roller-Route von der Community auf rechtliche Zulässigkeit prüfen zu lassen, isst bestimmt aus Bequemlichkeit auch §Fertiglasagne

1 Like