Rpr1 ausschnitt anhören ?

Hi leute ich habe heute übers radio meine familie gegrüßt allerdings hat mein Vater es dummerweise es nicht mitbekommen !
Gibt es eine möglichkeit wie man sich das im Internet nochmal anhören kann ??

Hast du mal eine E-Mail an den Sender geschickt? Wobei ich glaube, dass Grüße nicht im Nachhinein angehört werden können, eher andere Beiträge (wie Nachrichten/Berichte). Die wollen ja schließlich auch das man den ganzen Tag bei denen zuhört :wink:

MFG

Christoph

sorry, das weiß ich nicht. Ulf

Gibt es eine möglichkeit wie man sich das im Internet nochmal anhören kann ??

Das hängt davon ab ob der jeweilige Radiosender im Internet eine Radio-Sende-Bibliothek od. Podcast bereit hält. Beim Sender nachfragen od. auf der Internetseite des Radiosenders danach suchen.

Hallo Lenchen

es gibt die Möglichkeit einige Ausschnitte herunterzuladen http://www.rpr1.de/views/news/service/podcast.html falls die grüsse in der Morgenshow gekommen sind.
Ansonsten müsstest Du dich beim Sender direkt melden um diesen Ausschnitt zu erhalten http://www.rpr1.de/views/service-navigation/impressu…

hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Gruss Perseus

Hi. Am besten direkt mit RPR Kontakt aufnehmen. Vielleicht haben sie die Sendung ja auch als Podcast?

Hallo
Das Problem hatte ich auch schon einmal.
Habe mich dann an den Radio Sender gewendet und die haben mir den Mitschnitt per Mail zu geschickt !!
Versuche es einfach mal,- vielleicht klappt es bei dir ja auch.
MfG
D.Heitmann

Hallo Lenchen
Es ist schade wenn die Sendung verpaßt wurde,aber ich sehe da keine Schangse die Sendung noch mal zu hören es seiden sie wurde mitgeschnitten.

Waldi

Hallo Lenchen,die einzige Antwort auf deine Frage wäre
beim Sender anrufen und fragen ob es einen Mitschnitt
giebt.
Mit feundlichem Gruss
Leolpoldine

Hallo,

wenn RPR1 den Ausschnitt nicht auf Ihrer Webseite zur Verfügung stellt, sieht es schlecht aus.

Oder einfach mal eine Mail direkt an RPR1 senden.

Grüße

Hi leute ich habe heute übers radio meine familie gegrüßt
allerdings hat mein Vater es dummerweise es nicht mitbekommen
!
Vermutlich nicht.
Gibt es eine möglichkeit wie man sich das im Internet nochmal
anhören kann ??

Keine Ahnung

Hi leute ich habe heute übers radio meine familie gegrüßt
allerdings hat mein Vater es dummerweise es nicht mitbekommen
!

Gibt es eine möglichkeit wie man sich das im Internet nochmal
anhören kann ??

wenn´s keiner mitgeschnitten hat, besitz der Sender vielleicht ein Archiv. Könnte aber schwierig werden hinsichtlich der angeordneten Depublizierung, die unsere ach so tolle Politik vorschreibt. Der Gebührenzahler hat keine Lobby!