RSS-feed von Aktualisierungen einer App im Playstore

Hi,

ich interessiere mich für bestimmte Apps, die bei Familienangehörigen auf den Telefonen installiert sind. Ich würde gern über Aktualisierungen dieser Apps erfahren, ohne dass ich selbst diese Apps installiere (habe kein Android).

Was liegt näher als ein RSS-Feed?

Gibt es einen RSS-Feed über die Aktualisierungen einzelner Apps im google Playstore? Wenn ich nach „RSS Playstore Update App“ suche kriege ich nur Links zu RSS-Apps. Das ist es aber genau nicht, was ich suche :smile:

Für Sachdienliche Hinweise danke ich schonmal immer.

Roberti.