Ich bitte um eine genaue, doch knappe Beschreibung der NDAA. Im Internet kursieren Seiten die behaupten das Obama scheinbar einen Zusatz zugelassen hat, welcher sich über die niedergeschrieben Rechte der Bürger hinwegsetzt und die USA in einen Kontrollstaat erster Güte umwandelt.Es werden Vergleiche zum ehemaligen DDR Regim gezogen, verantwortlich dafür ist (wohl)die zukünftige Möglichkeit Terrorverdächtige (Verdächtige jeglicher Art)zu inhaftieren ohne ihnen oder anderen eine Erklärung schuldig zu sein und ohne Gerichtsverhandlung. Ich würde gern wissen inwieweit diese Informationen der Wahrheit entsprechen.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und Beachtung, denn auch wenn dies eher eine Frage für Journalisten und News zu sein scheint, war es mir nicht möglich meine Frage an diese zu richten
Verehrte Lorina,
hier der Versuch einer Antwort, die Ihnen weiterhelfen soll:
Dieses Thema ist ernst, es eignet sich nicht zur Ungenauigkeit und Vermengung von Fakten und Meinungen. Um zu einer Einstellung zu kommen, MÜSSEN Sie sich unabdingbar mit den Fakten beschäftigen.
Ich setze voraus, dass Sie englisch lesen können. Daher empfehle ich Ihnen tatsächlich das Studium der seit nunmehr einigen Jahren etat-Jahr-jährlich erneut erlassenen „National Defense Authorization Acts“. Selbst der Start der Suche nach Antworten ist auf der englischsprachigen Wikipedia unter diesem Titel möglich.
Danach werden Ihre Fragen Sie auch weiterbringen.
Mit Freundes Gruß
Pürschel
Ich bitte um eine genaue, doch knappe Beschreibung der NDAA …
Hab keine Ahnung
ich kann leider keine Beschreibung geben, weil ich mit Politik nicht viel zu tun (haben will)zuml ich Gast in diesem Lande bin und eh keinen Einfluss nehmen koennte.
Wenn du mal deinen PC auf Englisch umstellst und nach NDAA googlest solltest du genug Lesestoff finden.
Du kannst auch mal Tageszeitungen googeln.
Du solltest abeer nicht alles glauben was man im www erzaehlt…ich kann nicht sagen das ich mich wie in der DDR fuehle.
ich kann dir nur sagen das es das Gesetz gibt.
tut mir Leid, solche Spezialisten Fragen kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung !!
Ich hoffe Du findest eine Antwort irgendwo,
Frohe Weihnachten
L.B.
Ich bitte um eine genaue, doch knappe Beschreibung der NDAA.
Im Internet kursieren Seiten die behaupten das Obama scheinbar
einen Zusatz zugelassen hat, welcher sich über die
niedergeschrieben Rechte der Bürger hinwegsetzt und die USA in
einen Kontrollstaat erster Güte umwandelt.Es werden Vergleiche
zum ehemaligen DDR Regim gezogen, verantwortlich dafür ist
(wohl)die zukünftige Möglichkeit Terrorverdächtige
(Verdächtige jeglicher Art)zu inhaftieren ohne ihnen oder
anderen eine Erklärung schuldig zu sein und ohne
Gerichtsverhandlung. Ich würde gern wissen inwieweit diese
Informationen der Wahrheit entsprechen.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und Beachtung, denn
auch wenn dies eher eine Frage für Journalisten und News zu
sein scheint, war es mir nicht möglich meine Frage an diese zu
richten
Ich kann leider nicht weiterhelfen.
Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung.
kann nicht helfen
Diese Abänderung gab es bereits 2011 durch den Patriot Act. Viele dieser Gefangenen wurden bereits unter Obama freigelassen. Das Problem ist nur, dass kein Land der Erde Terrorverdächtige aufnehmen möchte.
Hallo, lieben Dank für deine Anfrage.
Mit diesem thema habe ich mich in der letzten Zeiot nicht auseinander gesetzt und im Moment leider auch nicht die Zeit dazu. Ich hoffe du findest jemanden mit dem du dich darüber austauschen kannst. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Lorina,
Leider kann ich Dir zur NDAA keine Angaben machen.
Liebe Gruesse,
Susan
Tut mir Leid bin gerade nicht so ganz auf dem laufenden