Tach, Daniel,
nun, wenn sie denn wirklich hier sind und deine obigen angaben
stimmen, dann könnten wir auch unsere Maßstäbe anlegen?
Teilweise ja, aber nur teilweise. Weil die Entwicklung der Menschen auf verschiedenen Sonnensystemen mit ihren Planeten eben nicht genau nach unserem Schema vor sich ging, es gelten teils andere Werte, andere Vorstellungen und Ziele.
wenn sie uns so ähnlich sind, haben sie auch die
gleiche/ähnliche geschichte wie wir und würden ganz gewiss in
ihrer technischen entwicklung keine so unterschiedlichen
schritte unternommen haben.
Diese anderen Menschen haben eben nicht denselben Werdegang genommen wie unsereiner.
Diese UFO-nauten, in Ermangelung eines besseren Wortes dafür, haben eben nicht dieselben Vorhaben in allen Details wie wir, und jedem, der es möchte, möchten die schon lange nicht ausgerechnet die Patschhände schütteln. Auch ich hätte es, wie Du gerne, aber auch mir war das bisher nicht vergönnt. Würde mich auch freuen, war aber (noch) nicht, leider!
nun, stinkesauer? wenn sie das wären, würden sie wirklich
nicht besser sein als wir menschen… schließlich wird ihre
eigene technische entwicklung (vielleicht in ihrer grauen
vorzeit) die gleichen/ähnliche wege genommen haben wie wir.
Eben nicht! Sie haben die radioaktive Episode, die wir Menschen auf der Erde zu gehen müssen meinten, nie so gehabt. Es gibt einfachere, andere Wege zum Weltraum und zu anderen Sternensystemen. Nikola Tesla, der bekannte Forscher, hat diese Option auch hier angedacht, sowie diverse andere, teils bekanntere Wissenschaftler, die aber von der etablierten EVU-Mafia, (Energieversorgungs-Unternehmen, ein Billionen-Dollar-Reibach-Verein!!!), zurückgepfiffen bzw. gehindert wurden. Informiere Dich, falls Dir möglich, über Teslas Werdegang. Er wurde systematisch bedrängt und fertiggemacht - in den USA, seiner Wahlheimat!!!
Aber zwingen, zwingen tun sie unsere Forscher nicht. Das ist
nicht deren Mentalität.
wenn sie menschenähnlich wären? wieso eigentlich nicht
Weil sie eine andere, eine liebevollere, eine charakterlich höherwertige Moral haben - und leben! Und zwar konsequent nach ihren eigenen Regeln. Die sie auch auf uns Barbaren anwenden.
Wir sind die Tolpatsche, die Materialisten, die Schmalspur-Wissenschaftler, ohne dem Geist Raum zu geben, einzuräumen.
Das ist die ganze nackte Wahrheit dazu. Wir, nicht die!!!, haben dazuzulernen. Und gegen unseren Willen uns zum „Glück“ vergewaltigen - mögen sie nicht und würde auch heißen, mehrere geistige Evolutionsstufen der Erdenbewohner zwangsweise zu überschreiten, die sie, also wir, selber erleben, erleiden, erdulden und erfahren müssen, damit es in uns sitzt.
Damit es also nicht von außen AUFGEPFROPFT ist! Klar?!
Tesla …
entdeckt und erforscht - OK
nutzbar gemacht - negativ!!!
Daniel, entweder weißt Du es wirklich nicht, nehme ich mal an, oder Du weigerst Dich zur Kenntnis zu nehmen, daß große und mächtige Organisationen Mittel und Wege haben, Forscher zu „rasieren“. Wenn Du Teslas Werdegang sorgfältig studierst, dann wirst Du genau verstehen, was ich meine. Es gibt dazu US- und deutschsprachige Bücher. Leider gibt es diese Verhinderungsmafia, die ihre eigenen noch nicht weit genug abgeschriebenen „dreckigen“ Energien weiter ausbeuten wollen.
Die freien, unendlichen Energien, ohne Verdreckung, ohne Fallout und Halbwertszeiten, gibt es. Sie sind bekannt und erprobt!
Sie werden nur noch nicht allgemeingültig in Umlauf gesetzt.
Richtig, weil es den Reibach der Großen beschneiden würde …
Das Problem was wohl Tesla hatte ist, daß der damalige stand
der forschung (auch wenn er seiner zeit weit voraus war) ihm
nicht ermöglichte alle seine theorien und messungen zu 100 %
zu beweisen - ein exakter nachvollziehbarer und
wissenschaftlich erklärbarer beweis seiner „kraft aus dem
nichts“ ist bis heute nicht vollständig gelungen!
Da magst Du vielleicht sogar recht mit haben.
Was interessiert mich aber ein Beweis, wenn die konstruierte Gurke, nämlich sein Raumenergie-betriebenes Auto, funktioniert. Und das fuhr er nachweislich einige Zeit und führte es vor!
Nur, eben die Industrie mag solches nicht.
Genauso wenig wie den Edelstahl-Porsche 911 aus dem Münchener Museum für Technik auf der Isar-Insel. Wer den einmal kauft, und nie einen Unfall hat, braucht nie wieder einen neuen PKW.
Ob das die Industrie mag? Und selbiges gilt für die bekannten, aber unterdrückten neuen Antriebstechniken.
Die Fabriken, die Handwerker, die Monteure, die Wartungsfritzen, alle arbeitslos …
Na, verstehste jetzt.
Der Genius im Menschen ist auch da. Er wird aber absichtlich gebremst.
Das war auf anderen Systemen nicht der Fall.
Und deswegen werden auch die Amis und die Briten, im Gegensatz zu den Belgiern, die damit an die Öffentlichkeit gingen, UFOs weiter totschweigen oder lächerlich machen.
Wo willst Du dabei stehen?
wer denn? wenn dem so wäre, hätte dies die wissenschaftliche
welt auf den kopf gedreht
Hat es auch. Wurde aber wieder zurückgepfiffen!!!
Meine Quelle dafür, Du bist doch ein wenig quellenhörig?,
die Sendereihe im Bayerischen Rundfunk Fernsehen, 3. Programm nach Mitternacht „Space-Night“. Ich habe von dort das Video, was ab und zu nachts wiederholt wird, dazu runtergeladen auf meinen Videorecorder. Wie sagt man so schön: belegt, schwarz auf weiß!!!
Was willste noch an „Beweisen“!
Wenn tatsächlich das
problem „gelöst“ wäre, würde sich die wirtschaft wie fliegen
auf die sch… drauf stürzen!
Nein, eben nicht!!! Die Gründe dafür habe ich Dir in epischer Breite oben näher dargelegt.
Daniel, was weißt Du von Reichsdeutschen Flugscheiben???
Ein Kölner Physik-Professor hat vielfache
Überlichtgeschwindigkeit bei der Übertragung von Informationen
im Labor im Kölner Physikum reproduzierbar und verifizierbar
vorgeführt.
Dabei sind aber Vorgänge aus der Quantenmechanik zum Einsatz
gekommen … es wurde lediglich der efekt gezeigt und eine
theoretische abhandlung zu den wahrscheinlichen ursachen
geschrieben … eine nutzbarmachung dieses Experiments für
unser leben ist bis heute nicht möglich gewesen, obwohl hier
ein potential liegt, von dem wir heute nicht einmal die
umrisse erahnen können.
Wenige Monate nach diesem Durchbruch schon die perfekte Nutzanwendung auf dem Schreibtisch liegen haben wollen? - Du bist nicht nur verwöhnt, Du verlangst, forderst Unmögliches!
Gutding braucht Weile. Gute deutsche Forschungsarbeit wird auch gute deutsche Anwendungsmöglichkeiten bringen. Der Nachweis des mehrfach überlichtschnellen Informationstransportes - genügt mir jedenfalls. Was ich davon habe, weiß auch ich nicht, bin ich etwa Wissenschaftler, oder Erfinder?
norbert - bei all den fantastischen möglichkeiten die es gibt
in unserer welt ist doch immer zu beachten, daß jeder
erfolgversprechende ansatz von unserer wirtschaft umgehend
ausgeschlachtet werden würde …
Das ist nur der vordergründige Denkansatz.
Sobald es nicht bloß taktisches Denken, also: sehen, gucken, begreifen, anwenden, sondern strategisches Denken ist, was berührt ist, nämlich Macht- und Weltvormachtdenken - da kommt die üble Politik ins Spiel, und in deren Gefolge stets und immer die große Finanz- und Wirtschaftskulisse.
Daniel, widerleg mich. Ich tät mich freuen, wenn Du ein paar überzeugende Gegenargumente hättest, die meine realistische, erprobte Dauer-Beobachtung diesbezüglich ein wenig entkräfteten.
Es wäre nämlich wirklich schön für uns alle, wenn Du recht hättest. Betonung liegt auf dem KONJUNKTIV, hätte, würde, …
es ist vielleicht noch nicht
ganz so spät, wie wir das gerne hätten!
Nun, die Geschichte treibt immer wieder neue Chancen für unsere Charaktere vorbei, damit wir uns daran reiben und/oder erbauen eventuell sogar dran aufbauen können. Der ZUFALL begünstigt den darauf vorbereiteten Menschen.
glaubhaftmachung? du wirst mir auch nicht unbewiesen glauben,
daß ich schweben kann und mein blut grün ist?
Nun, wenn Du dieses ernsthaft vorbringen würdest, würde ich mir das merken, und speichern. Und mit weiteren eingehenden, zu beschaffenden oder schon vorhandenen Faktoren abgleichen.
Es könnte schließlich sein, daß Du recht hast. Und dann würde der zuletzt Lachende zurecht lachen. Daß es wenig wahrscheinlich ist, darin gehen wir zweifelsohne kondom, ehem, konform.
Aber, ich bin da etwas vorsichtiger, habe schon zu viele Pferde kotzen sehen…
Und mit freier, ich meine echt freier!!! Energie (PKW-MOTOR
mit Leitungswasser-Antrieb!)
ja klar, der wenn er denn wirklich funktionieren würde, sich
bereits durchgesetzt hätte - Der Energiemarkt würde doch
sofort darauf aufspringen, die lobby, die bei den ölkonzernen
so gern gesehen wird, wäre innerhalb von nicht zu messender
zeit zerschlagen!
Im Allgemeinen versterben diese „Erfinder“ und „Entdecker“ eines „frühen und unerwarteten“ Todes, durch Herzattacke, durch ähnlich kuriose Dinge oder durch „Unfälle“. Und Bild und Stern und andere Wixblätter schreiben einen gehässigen Nachrauf auf die armen Säue, die angeblich nur arme Irre oder Scharlatane gewesen sein sollen, wie es die Journaille stets genau weiß.
Nee, Daniel, so läuft das eben nicht, wie Du es Dir vorstellst!
nun norbert, wenn es den von dir so gern zitierten
Thule-Tachionator wirklich geben sollte und dieser bereits
1945 funktionsfähig verbaut worden ist, wieso wohl gibt es
heute keine flugzeuge damit?
Daniel, die gibt es! Die fliegen auch im nahen Weltraum!
Siehe weiter oben!
Und die wurden auch anläßlich einer Expedition zum Südpol von Admiral Byrd kurz nach 1945 mit einer ganzen Expeditionsflotte !!! von Kriegsschiffen zu bekämpfen versucht. Byrd mußte die angebliche Expedition unter Verlust von Schiffen und Personal verlustreich abbrechen, nach Neuschwabenland, im Bereich von +20 Grad bis minus 15 Grad OST/WEST und um die 60 Grad bis 75 SüD.
Seitdem herrscht Ruhe am Südpol! Und nur die Amis haben eine dicke Militärstation genau auf dem Pol stehen, getarnt als Wetterbeobachtungskuppel.
Reinhold Messner und Arwed Fuchs kamen vor kurzem zu Fuß dort vorbei und haben eine Mütze voll Schlaf auf ihrer Weiterwanderung dort geparkt …
Wir reden hier nicht von den Beuterundflugzeugen der Amis, die im Smithsonian-Institut bei Washington D.C. stehen, mit dem Hakenkreuz auf dem Rundflugzeug noch drauf! Wir reden von anderen Antriebstechniken!
berichtet, die einen ganz herkömmlichen düsenantrieb hatten.
nö, aber auch nicht überzeugt (werden wir wohl auch
gegenseitig nicht, habe ich so den eindruck)
Darum geht es doch auch nicht.
Wer nicht will, der braucht auch nicht!
Ich hatte als Ziel, dem daran interessierten Leser,
als den ich Dich auch u.a. einschätz(t)e,
über den Stand der Dinge zu informieren,
ohne im Geheimnisse oder Interna einzugehen.
Mehr war und ist nicht meine selbstgewählte „Aufgabenstellung“!
diesbezüglich gewesen.
Du wirst verstehen, daß ich hier nicht alle Perlen vor die
Säue bereit bin zu schmeißen! Es brächte nix positives …
Ich glaube, damit wäre, vorläufig, von meiner Seite aus jedenfalls, alles Wesentliche gesagt.
Mehr dazu von mir nicht unbedingt.
Lies, wenn Du magst, Landigs Schilderungen dazu,
er war Verwalter für geheime Reichssachen im III. Reich.
Seine Bücher haben das Wesentliche prima herausgearbeitet.
Darauf läßt sich von interessierter Seite aufbauen.
Alles Liebe und Gute noch,
bis irgendwann mal,
Dein Norbert.