Rückerstattung Kreditgebühren

Hallo,
muss leider wen das Thema auch schon öfter hier war nachfragen.
Habe 2 Kredite in den letzen 10 Jahren abgeschlossen.
Der Erste ist noch am Laufen und würde Mitte 2006 abgeschlossen.
Der Zweite würde Anfang 2012 abgeschlossen und Mitte dieses Jahres abgelöst
Nun zu meiner fragen kann ich bei den beiden die Bearbeitungsgebühren zurückfordern
Mfg
Thorsten

Hallo,
bis Ende vergangenen Jahres konnte man die Erstattung aller
inner­halb der letzten zehn Jahre gezahlten Kredit­bearbeitungs­gebühren
fordern.
Die Rück­forderung ist nach drei Jahren ab Ende des Jahres der Gebührenzahlung
verjährt. Die Erstattungs­forderung für 2012 gezahlte Gebühren verjährt
also Ende des Jahres 2015.

Beatrix