Also irgendwie hab ich das was verpasst: Früher hatten nur Schulkinder Rucksäcke - mittlerweile sieht man sie überall. Wie gefallen euch Rucksäcke an erwachsenen Menschen?
Früher™ hatten die Schulkinder Ranzen und Wanderer Rucksäcke.
Hallo!
Das liegt vielleicht daran, dass die „Schulkinder“ nun 20 Jahre älter sind und ihre damals etablierte Vorlieben für einen Ruckstatt anstatt einer peinlichen Scout-Schulranzen mit in ihr heutiges Leben genommen haben.
Der „Trend“ ist aber auch schon min. 10 Jahre alt, daher: Guten Morgen im Leben!
Gruß
Falke
Hallo ratzfatz2,
Rucksäcke sind praktisch (man hat die Hände frei, was immer gut kommt, besonders aber auch beim Fahrradfahren).
Es gibt Schulranzen-Rucksäcke und es gibt Wanderrucksäcke und es gibt modische Rucksäcke und es gibt eleganten Rucksäcke … es ist einfach eine Taschenart mit anderen Henkeln.
Also: warum nicht?
Gruß
Siboniwe
auf dem Rücken, den Ranzen hingegen vorn.
Also ich bin auch ein großer Fan von Rucksäcken! Ich mein ist doch super praktisch, egal ob man jetzt in die Uni, in die Arbeit oder nur eine Runde an den See will. Wieso sollten das denn nur Schulkinder tragen? Es gibt ja auch wirklich stylische Rucksäcke, die man sogar zum Weggehen tragen kann (Muss man die Jacke nicht die ganze Zeit in der Hand rumtragen ). Ich bin auch Rucksackträger, viel praktischer als eine Handtasche!
Schöne Grüße
Carina
Hallo
also obwohl ich persönlich eher der Handtaschen-Träger bin, gefallen mir auch Rucksäcke sehr gut - sie sind vor allem echt praktisch (man hat immer die Hände frei, oder kein lästiges Trägerrutschen)!
Momentan gibt es ja unzählige Designs, trotzdem gefallen mir die klassischen lederrucksäcke wie z.B. dieser hier http://www.mona.de/images/552/7/7/0/770386H.jpg von http://www.mona.de/ wirklich mit Abstand am besten!
Die Teile passen einfach immer - so umgeht man auch, dass ein Rucksack im Vergleich zum restlichen Outfit zu „mädchenhaft“ aussieht.
Liebe Grüße
Hey, da es mittlerweile Rucksäcke in allen Formen und Farben gibt find ich die selbstverständlich auch bei Erwachsenen gut. Außerdem finde ich die viel praktischer als beispielsweise die Jute-Beutel.
Liebe Grüße
Servus,
da hast Du aber sehr lange geschlafen.
Schöne Grüße
MM
Gut!
Ich selbst trage auch immer einen (kleinen) Rucksack anstelle einer Handtasche
Beatrix
Hallo,
ich muss mich auch noch an den Anblick gewöhnen - ich persönlich finde, es gibt nur wenige Menschen, denen ein Rucksack steht. An solchen Trends finde ich besonders schade, dass sie jeder mitmachen muss - egal, ob es zum eigenen Stil passt, oder nicht. Somit sehen Rucksäcke auf manchen Rücken nicht besonders stylisch sondern eher lustig aus. Mittlerweile designen ja auch große Designer Rucksäcke und verpassen ihnen einen hochwertigen Look, welchen ich viel lieber mag als den sportlichen. Einen Lederrucksack in einem Pastellton würde ich mir dann schon eher kaufen als einen Rucksack von Fjällräven, den jeder trägt und der wohl zum neuen Hipster-It-Piece geworden ist…
Liebe Grüße