Rucksack-Marke gesucht!

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: Ich habe letztens im Bus an einer Frau einen wunderschönen Rucksack entdeckt. Leider konnte ich mir die Marke nicht merken. Ich weiß nur noch, dass der Rucksack sehr schlicht, edel, dunkelgrau und recht „quadratisch“ aussah. Das Logo der Marke war in einer Schreibschrift gehalten, ich denke, es waren weiße Buchstaben auf dunklem Untergrund.
Die Marke war mir vollkommen unbekannt, und folgende Marken kommen nicht in Frage:
Dakine, Jack Wolfskin, Burton, Eastpak, 4You, BillaBong, Camel Active, Samsonite, Chiemsee, Jansport, Quicksilver, Roxy, Salomon, Titan, Vans, Vaude.

Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee!

Hallo Chray,

folgende Marken fallne mir noch ein:

columbia, deuter, OCK, The North Face, Mammut, Lowe, Ortovox, ABS und Gregory.

Vielleicht ist ja die richtige darunter.

Gruß
shooty

Hallo shooty,

danke für die Antwort! Leider kann ich auch die von dir genannten Marken ausschließen. Der Rucksack sah nicht so „outdoor-mäßig“ aus und das Logo war eher verschnörkelt. Trotzdem danke für deine Hilfe!

Hallo,
da fällt mir spontan Deuter ein,
sind oft eckig und sehen wenig outdoormäßig aus.

Grüsse

Bejaflor

Hallo Chray,

unter anderem gibt es auch noch: … soll keine Werbung sein…

Jost, Zoot, Offermann, Camel /… aktive, Eastpak, Victorinox, Samsonite, Kata, Tatonka, Tamrac, Fjallräven, Meru, …

die Auflistung kann noch um eine Vielzahl anderer, besonders Luxushersteller, fortgesetzt werden.

Wenn die obigen nicht sind - viel Spass beim Googeln!

Gruß

Burkhard

Bergans hat auch schreibschrift und hat auch einige quadratische Rucksäcke…