Rücksendeadresse von Onlineshop EFOX

Hallo,
hab mir im Dez 16 bei efox-shop.com ein Handy bestellt (Blackview 6000). Jetzt ist es kaputt und ich finde online nirgends eine Rücksendeadresse oder eine verständliche Anleitung, was ich machen soll wenn ich eine Garantiereparatur haben will.
Wer hat das schon mal gemacht? Kann jemand helfen?
Martin

Hallo,

der efox-shop wurde von Go Daddy angemeldet. Den echten Betreiber des Shops ausfindig zu machen dürfte damit unmöglich sein. Auf der ganzen Seite gibt es keinen Hinweis auf eine Adresse, Telefonnummer, Widerspruchsbelehrung, AGB und und und. Viel Erfolg beim Durchsetzen der Gewährleistung und der Garantie….

Das hätte Dir aber auch schon beim Anmelden und Einkaufen auffallen können…

Adresse in London
bei Kontakt www.efox-shop.com/contact_us.htm
und vorher mit Mail absprechen, steht da
Man darf hoffen

weitergelesen…
Garantie-Reparatur gibt es nicht
Ruecksendung also nicht noetig
meinen sie hier http://facto24.de/2011/02/19/efox-shop-com-vorsicht-bei-diesem-shop/

1 Like

Upps… glatt überlesen, die kleine Schrift…

Danke für die Ergänzung