Rückfahrsystem für einen Camper

Hallo zusammen!

Worauf muss ich achten, wenn ich bei einem neuen Camper ein Rückfahrsystem dazukaufe? Welches würdet Ihr empfehlen und wie teuer kommt so ein Teil?

Vielen Dank

Hallo Daniel !
Kann da leider nicht präzise antworten.
Ich bin nicht aktuell im Thema drinn.
Entschuldige.
Gruß Friedhelm

Hallo

Ich hab mich mal für den Antrieb „RK Mover Art. Nr. 169150“ bei Campingzubehöhr Fritz Berger interessiert. Aber nach den Kosten von 1320.- ohne Einbau habe ich mich fürs Rückwärtsfahren entschieden. Muß auch gestehen, das ich nicht mehr nachgefragt habe, ob das der Preis für eine Radseite ist oder beide.
Gruß Wolfgang

Einen wunderschönen Hallo,
leider können wir nicht helfen, da unser WoMo ein Oldtimer ist und das Rückfahrsystem daran wohl auch *g*.
Wünsche trotzdem viel Erfolg und nette Reisen.

LG
Froeschelin

Hallo,

ich hatte immer nur Leihcamper, an denen ich logischerweise nichts herumgeschraubt habe - kann Dir also deshalb leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Christian

Hallo Daniel Zillig!

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit der Materie nicht auskenne, da ich einen 21 Jahre alten VW Bulli als Camper habe, der solche moderne Ausrüstung von mir nicht bekommen hat :wink:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Spaß mit Ihrem Camper!

Gruß

Sven H.

Hallo Daniel,

dazu habe ich leider gar keine Ahnung, sorry.

Viele Campergrüße
Hubert

Hallo Daniel,
leider kann ich dir bei deiner frage nicht helfen da ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt habe . ich wünsche dir aber viel glück dabei.
mfg. steffen