hi leute,
ich habe vorn paar tagen nen thread gestartet ,der eine Art seelischen Konflikt zwischen einem Mädchen und mir darstellt. Nochmal kurz ich hab bei einem treffen etwas viel Druck vermeidlich auf Sie ausgeübt durch zu bedeutungsvolle Geschenke und naja es ist halt nicht so angekommen,wie ich mir es erhofft habe. Ende der Geschichte ist,dass wir wieder kontakt haben nach einer kurzen Funkstille und ich erfahren durfte ,dass sie das alles sehr sehr bewegt hat emotional,dass sie denn nicht für eine Beziehung bereit ist sich jedoch weiter sehr ,sehr gerne mit weiterhin treffen möchte. Wir schreiben halt easy ohne Druck und ich vermerke immer wieder wie der kontakt von ihr aus abbricht für Tage. Was natürlich zu erst nicht verwunderlich ist. Man muss ja arbeiten hat sonstige dinge etc. Jedoch tritt dies immer häufiger auf, obwohl wenn wir geschrieben bzw. telephoniert hatten immer tolle gespräche auch von ihrer seite aus hatten,was mich stutzig macht. Ich spüre ,das sagt mir irgendwie mein inneres Gefühl,dass sie das mit mir sehr beschäftig und das ich da unbedingt dran bleiben soll, jedoch weiss ich nicht so recht ,ob das wirklich gut ist mich so zu verhalten? Was meint ihr?