Ich würde sehr gerne mal eine Rückführung machen. Hat da jemand schon Erfahrungen oder ähnliches?? un wenn ja, wo und bei wem habt ihr sowas machen lassen???
Moin,
Ich würde sehr gerne mal eine Rückführung machen. Hat da
jemand schon Erfahrungen oder ähnliches?? un wenn ja, wo und
bei wem habt ihr sowas machen lassen???
Letztes Wochenende in meiner Stammkneipe.
30 Pils und 10 Korn, danach fällst du zurück auf etwa 2 Jahre: Du sabberst, lallst, erbrichst und kannst nicht mehr laufen…
RF
MOD im Urlaub?
Hi Royal.
jemand schon Erfahrungen oder ähnliches??30 Pils und 10 Korn, danach fällst du zurück auf etwa 2 Jahre:
Du sabberst, lallst, erbrichst und kannst nicht mehr
laufen…
Ich bin ja kein Erbsenzähler und kann deinen phantastischen Humor auch angemessen würdigen, aber gilt die Netiquette dieses Bretts überhaupt noch oder kann hier jeder den Lachsack spielen, wie er gerade lustig ist, und das offensichtlich unter der Nachwirkung von
30 Pils und 10 Korn?
Ein No-Go in diesem Brett sind:
• Beleidigungen und Veralberungen, das gilt für jedes Brett dieses Forums.
Gute Besserung.
Chan
Ein paar Hinweise Part II
Hi.
jemand schon Erfahrungen oder ähnliches?? un wenn ja, wo und
bei wem habt ihr sowas machen lassen???
Erfahrungsberichte gibt es in einschlägigen Büchern und im Internet, z.B. hier:
http://www.leben-nach-dem-tod.eu/erfahrungsberichte/…
Ich meine, dass du aus den Erfahrungen anderer nicht wirklich darauf schließen kannst, was dich in einem solchen Fall erwartet. Erstens hängt das von der Kompetenz des Therapeuten ab (ich nenne den jetzt mal so) und zweitens von deiner psychologischen Disposition. Das ist wie mit den psychedelischen Drogen: Der eine erfährt wahre Wunder, der andere einen Alptraum und der dritte gar nix (Resistenz). Unabhängig von der Frage des Realitätsgehalts einer Rückführungserfahrung kann diese durchaus realistisch wirken, und da ist natürlich das Geschick des ´Therapeuten´ gefragt, den Probanden durch diese Erfahrung zu leiten. Es gibt Net-Berichte über Horrorerlebnisse bei der Rückführung (egal jetzt, ob real oder nicht). Priorität hat also die Wahl eines ´Therapeuten´, der im Umgang damit das richtige Händchen hat.
Du kannst über folgende Seite Kontakt mit Therapeuten aufnehmen, die dir vielleicht sagen können, wer in deiner geographischen Nähe auf (möglichst) seriöse Weise so etwas macht.
http://www.therapeuten.de/therapien/reinkarnationsth…
Chan
Ja,
hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen, den Terapeuth gibts leider nimmer.
Aber…
ein guter Freund hat immer wieder Rückführungen gemacht und hat sich immer weniger in seinem Leben ausgekannt, bis er damit aufgehört hat.
Zweites aber…
was bei der Rückführung rauskommt steht und fällt mit der Qualität der Führung und die kennt man vorher nicht.
Drittes aber…
es gibt nichts aufregenderes als Hier und Jetzt, also warum mit Schmerz und Grauen zurück?
Als bessere Alternative würde ich heute Meditation empfehlen.
Lieben Gruß
Marga
ein guter Freund hat immer wieder Rückführungen gemacht und
hat sich immer weniger in seinem Leben ausgekannt, bis er
damit aufgehört hat.
Zweites aber…
was bei der Rückführung rauskommt steht und fällt mit der
Qualität der Führung und die kennt man vorher nicht.
Drittes aber…
es gibt nichts aufregenderes als Hier und Jetzt, also warum
mit Schmerz und Grauen zurück?
Was für eine Führung hatte denn dein Freund, denn ich kenne das anders.
Ich hab auch schon welche gemacht, und dabei geht es darum probleme oder Situationen aufzulösen, die wir aus früheren Leben mitgenommen haben, und ins Jetzt projezieren.
Wenn er bei jemandem war, der ihn immer nur in frühere Leben geführt hat, ohne damit zu arbeiten, dann ist das verständlich dass er denn Sinn für die Realität verloren hat.
Also bei Rückführung kommt es sehr auf die Qualität des Führers an, da hast du Recht, und man sollte wissen, was man sich daraus erhofft.
Einfach nur in ein früheres Leben zu schauen macht für mich keinen Sinn, man muss auch damit arbeiten, und es verarbeiten.
Freundliche Grüße, Jule
Hallo Jule
Welch eine Führung hatte denn dein Freund, denn ich kenne
das anders.
Selbst langjährig therapeutisch ausgebildet, wurde er von Kolegen begleitet.
Ich hab auch schon welche gemacht, und dabei geht es darum
probleme oder Situationen aufzulösen, die wir aus früheren
Leben mitgenommen haben, und ins Jetzt projezieren.
Er konnte seine früheren Todes- und andere bedrohliche Erfahrungen erst nach langjähriger Gesprächstherapie annähernd lösen.
Also bei Rückführung kommt es sehr auf die Qualität des
Führers an, da hast du Recht, und man sollte wissen, was man
sich daraus erhofft.
Einfach nur in ein früheres Leben zu schauen macht für mich
keinen Sinn, man muss auch damit arbeiten, und es verarbeiten.
Du hast Recht, es fordert intensives Nacharbeiten.
Ich finde man sollte am Tag nach einer Führung ins Unterbewußte, das gilt auch für Familienstellen und holothropes Atmen, mindestens noch bis Mittag unter therapeutischer Begleitung sein. Mit Recht gibt es eine qualifizierte Behandlung nicht für wenig Geld.
Freundliche Grüße,
Marga