Rückmeldegebühr zurück bei Exmatrikulation?

hallo!
ich studiere derzeit an der h-da und habfolgendes problem. ich habe mich rückgemeldet und nun aber ein sehr lukratives jobangebot bekommen. nun wollte ich fragen, ob einer eine ahnung hat, ob man das geld, auch wenn das semester schon begonnen hat, evetuell anteilig zurück bekommt?
ich hatte damals einen ähnlichen fall, als ich mich für das studium beworben habe. da habe ich mich an einer uni eingeschrieben und habe dann doch noch eine zusage einer anderen hochschule bekommen. da gind das ohne probleme, aber da hatte auch das semester noch nicht begonnen…

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das in allen Bundesländern / an allen Hochschulen gleich ist. Aber soweit ich weiß gibt es da eine Frist. Bei uns an der Hochschule liegen da soweit ich weiß auch Formulare zur Rückerstattung aus bzw. die gibt es auch online. Ruf doch einfach mal im Studierendensekretariat der betreffenden Uni an und frag nach, wenn du auf der HP nichts finden kannst. Die können dir Auskunft geben.

Gruß
Micky