Rücktritt vom Kaufvertrag durch Händler

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Rücktrittsrecht.
Ich habe Ware im Internet per Kauf auf Rechnung über Billsafe gekauft.
Laut Billsafe und Händler wird noch während des Bestellvorganges eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Je nach Ausgang wird die Bestellung von Billsafe angenommen oder auf eine andere Zahlart verwiesen.
Bei mir wurde die Bestellung angenommen und ich erhielt daraufhin von Billsafe eine Bestätigung mit dem Hinweis die Ware nach Erhalt zu bezahlen. Vom Händler erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit dem Hinweis das der Kaufvertrag zustande gekommen ist und die Ware an mich ausgeliefert wird.
Einen Tag später habe ich von Billsafe eine eMail erhalten in der ich eine Kaufbestätigung unterschreiben soll und eine Kopie meines Ausweises hinschicken sollte. Dies habe ich auch getan. Kurze Zeit später erhielt ich eine eMail von Billsafe das die Kopie des Ausweises nicht mit im Anhang zu finden wäre und Billsafe deshalb den Kauf als gegenstandslos ansieht.
Ich teilte Billsafe mit das ich nach Dienstschluss erneut eine Kopie zusende.
Billsafe teilte mir mit das Sie mir keine weitere Fristverlängerung gestatten.

Nun meine Fragen:

• kann Billsafe so einfach vom bestätigten Kauf zurücktreten, obwohl eine Bonitätsprüfung durchgeführt worden ist und der Kauf angenommen wurde?
  • kann im Nachhinein der Händler bei dem ich die Ware bestellt habe vom Kaufvertrag zurücktreten obwohl er mir bestätigte das der Kaufvertrag zustande gekommen ist?
  • was kann ich tun wenn dies der Fall sein sollte?